Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Cool, dass es das als kostenloses Update für die Besitzer gibt. Aber mein Spielstand ist jetzt schon etwa 40 Stunden lang in Arbeit und nochmal fange ich bestimmt nicht von vorne an... Außer wenn ich mal SEHR, SEHR viel Zeit habe. Dennoch ein feiner Zug und dieses Spiel ist wirklich großartig geworden.
      • Von occ86 Gelöscht
        Alles was ich dazu sagen kann ist: GEIL!
    • Aktuelle Divinity: Original Sin - Enhanced Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159053
Divinity: Original Sin - Enhanced Edition
Neuauflage für PC, PS4 und Xbox One angekündigt - "Ein komplett neues Spiel"
Das gefeierte und via Kickstarter finanzierte Computer-Rollenspiel Divinity: Original Sin erscheint als Enhanced Edition für PC, PS4 und Xbox One. Dies gab Larian Studios nun via Pressemitteilung bekannt. Dabei soll es sich um ein komplett neues Spiel mit zahlreichen neuen Features und Inhalten handeln. Besitzer von Divinity: Original Sin erhalten die Neuauflage als Dankeschön ihrer bisherigen Unterstützung kostenlos.
http://www.gamesaktuell.de/Divinity-Original-Sin-Enhanced-Edition-Spiel-55575/News/Enhanced-Edition-1159053/
15.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/divinity_original_sin_enhanced_edition_pc_ps4_xbox_one-pc-games_b2teaser_169.jpg
divinity original sin,rollenspiel,larian studios
news