Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefferson
        also wenn Mounty schon sagt das sich der Vorgaenger lohnt muss ich mich grad mal auf die Suche machen ob ich das irgendwo auf einer CoverCD habe... viel Hoffnung habe ich zwar nicht, aber.... schaun mir mal 
      • Von jan
        der newsheadline sagt halt, daß gespielt wurde und man als aufhänger die grafik sieht...

        @jefferson, beide teile waren schon vollversionen, beyond ist etwas zu witzig geraden und zumindest am anfang zu linear (ausbruch aus kerker) aber divine divinity ist ne echte empfehlung [url=http://www.yiya…
      • Von Omega
        Zitat von jan
        schon der vorgänger hatte eine echt große anzahl gut designter quests zu bieten, die immer schön in plots verpackt waren und oft dem spieler vor moralische entscheidungen stellte - hat mir sehr gut gefallen - und wirklich top ist das skillsystem, das läßt dem spieler…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733773
Divinity 2: Ego Draconis
Divinity 2: Rollenspiel mit High-End-Grafik
Jäger oder Gejagter? So ganz klar ist das nicht bei Divinity 2: Ego Draconis.
http://www.gamesaktuell.de/Divinity-2-Ego-Draconis-Spiel-21800/News/Divinity-2-Rollenspiel-mit-High-End-Grafik-733773/
22.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/divinity_2_gc_7_.jpg
news