Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Hoffe das dadurch nicht der Spielspaß verloren geht. Mich hätte das Aufleveln nicht gestört. Bin in der Sache wohl ein kleiner Japaner 
      • Von KingDingeLing87
        Solange der Spielspaß stimmt, ist es doch egal.
        Aber da ich eh keine psp habe, werde ich es mir eh nicht holen können.:D
      • Von sebastian1977
        Dissidia Final Fantasy werde ich mir AUF KEINEN FALL holen - die ganze "Final Fantasy"-Serie ist nicht so mein Fall! :runter:
    • Aktuelle Dissidia: Final Fantasy Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740353
Dissidia: Final Fantasy
Dissidia Final Fantasy: Starke Einschnitte für EU-Release?
In einem Interview gab der Producer von Dissidia: Final Fantasy einige Änderungen für die europäische und amerikanische Version des Beat'em Ups bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Dissidia-Final-Fantasy-Spiel-21784/News/Dissidia-Final-Fantasy-Starke-Einschnitte-fuer-EU-Release-740353/
08.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/dissidia_final_fantasy_20.jpg
dissidia, final fantasy, interview, änderungen, chänges, cuts, psp, beat em up
news