Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Ich fand den ersten Teil schon mehr als Spitze.
        Hört sich bisher alles sehr gut an aber irgendwie hab so das Gefühl das des mehr eine Art
        Addon wird, als ein komplett neuer Teil.
        Hoffe mal das die Level Grenze raufsetzt sonst würde der Import der Chars ja garnix bringen.
      • Von pavi11
        Ich hoffe, die leveLgrenze wir auf mindestens 200 angehoben. Sonst hört sich alles gut an
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Soll heißen, Dissidia 012 ist nichts weiter als ein Addon.
        Das man den Level übernehmen kann, finde ich schwachsinn, habe alle Charas auf Lv.100. Somit sind erstmal nur die neuen Charas für mich interessant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807630
Dissidia Duodecim Final Fantasy
Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy: Neue Features enthüllt - Turnier-Modus, RPG-Modus und mehr
Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy wird unter anderem über einen neuen Turnier-Modus und einen neuen RPG-Modus verfügen.
http://www.gamesaktuell.de/Dissidia-Duodecim-Final-Fantasy-Spiel-21783/News/Dissidia-012-duodecim-Final-Fantasy-Neue-Features-enthuellt-Turnier-Modus-RPG-Modus-und-mehr-807630/
16.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/DDFF_Dec_e-1_FIX.jpg
Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy, psp, square enix, sequel, features
news