Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Epic Mickey: Hüpft die Disney-Maus bald auch über die PlayStation 3?

    Aktuell ist das Jump 'n Run Epic Mickey exklusiv für die Nintendo Wii erhältlich. Doch wie die spanische Webseite PSnow erfahren haben will, befindet sich Epic Mickey derzeit auch für die PlayStation 3 in der Entwicklung und soll am 3. Januar in Orlando enthüllt werden.

    Bereits seit geraumer Zeit ist das Jump 'n Run Epic Mickey von Entwickler Junction Studios rund um Designer-Legende Warren Spector exklusiv für die Nintendo Wii erhältlich. Aktuellen Gerüchten zufolge, könnt die bekannte Maus von Walt Disney aber auch bald über die PlayStation 3 hüpfen. So will die spanische Webseite PSnow erfahren haben, dass sich eine PlayStation-3-Version von Epic Mickey samt Move-Unterstützung bereits seit 2008 in Entwicklung befinde. Außerdem soll der Titel bereits jetzt mit 60 Frames pro Sekunde und in einer 720p-Auflösung auf der Sony-Konsole laufen. Zudem soll Epic Mickey nicht nur auf Blu-ray sondern auch als Download veröffentlicht werden.

    Neben der normalen PS3-Version soll Disney Mickey Epic für PS3 auch eine Collector's Edition bekommen. Als Bonus gibt es angeblich die Disney-Filme Fantasia und Fantasia 2000. Die offizielle Ankündigung folgt laut PSnow am 3. Januar in Orlando, Florida. Auch ein erster Trailer samt Pressemitteilung soll folgen. Erscheinen soll Disney Mickey Epic frühestens in sechs Monaten. Eine Quelle für die Meldung nannte PSnow indes nicht.

  • Disney Mickey Epic
    Disney Mickey Epic
    Publisher
    Disney Interactive Studios
    Developer
    Junction Point Studios
    Release
    25.11.2010
    Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von tobi988
    Epic Micky ist technisch auf einen sehr hohen Niveau, das leider durch die schlechten Verkaufszahlen nicht…
    Von KingDingeLing87
    Das Spiel läuft ja auf der Wii jetzt nicht so sonderlich toll, also verkaufstechnisch.Da könnte ein Multiplatformer,…
    Von balthier9999
    Schöner Fake.  Obwohl die Matschepampe, die da an den Texturen klebt, sicher nicht so ansehnlich in 720p…
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Epic Micky ist technisch auf einen sehr hohen Niveau, das leider durch die schlechten Verkaufszahlen nicht gerechtfertigt wird. Ich würde es mir für die PS3 kaufen.... hoffentlich stimmen die Gerüchte
      • Von KingDingeLing87
        Das Spiel läuft ja auf der Wii jetzt nicht so sonderlich toll, also verkaufstechnisch.
        Da könnte ein Multiplatformer, natürlich die Verkäufe deutlich anziehen.^^
        Naja, mal abwarten, was an der Geschichte dran ist.
      • Von balthier9999
        Schöner Fake.  Obwohl die Matschepampe, die da an den Texturen klebt, sicher nicht so ansehnlich in 720p ausgesehen hätte. Überhaupt, wenn’s auch eine „andere“ Mickey Mouse ist, sie/er ist immer noch für Kinder gedacht – auf so ’ner „Erwachsenenkonsole“ macht sich sowas eher schlecht, obwohl sicher ein paar Nostalgiker und Noch-Kinder sich bestimmt darüber gefreut hätten. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805682
Disney Mickey Epic
Epic Mickey: Hüpft die Disney-Maus bald auch über die PlayStation 3?
Aktuell ist das Jump 'n Run Epic Mickey exklusiv für die Nintendo Wii erhältlich. Doch wie die spanische Webseite PSnow erfahren haben will, befindet sich Epic Mickey derzeit auch für die PlayStation 3 in der Entwicklung und soll am 3. Januar in Orlando enthüllt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Disney-Mickey-Epic-Spiel-21725/News/Epic-Mickey-Huepft-die-Disney-Maus-bald-auch-ueber-die-PlayStation-3-805682/
29.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/DEM_bE32010_skullisland_f17768RT.jpg
micky epic,disney
news