Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von wesker70
        Bin gerade echt getroffen. Spiel das Game seit Ausgabe 1, habe 40 Figuren gesammelt... und nun so ein plötzliches Ende. Ehrlich schade. Und ein bisschen bin ich jetzt auch sauer auf Disney. :(
        Hoffe echt, Lego hat mehr Puste und Dimensions nimmt nicht genauso ein jähes Ende.
      • Von Ash2X
        Ich bin kein South Park Fan aber das erinnert mich wieder daran wie Mr Mouse mit seinen Mitarbeitern umgeht...
        [video=youtube;TF4_4g1B2Ug]https://www.youtube.com/watch?v=TF4_4g1B2Ug[/video]
      • Von GenX66
        Zum Glück ist das nicht das Avalance von Just Cause gewesen! 
        Heißt nur genauso. Puh!
    • Aktuelle Disney Interactive Studios Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195025
Disney Interactive Studios
Disney: Keine neuen Games mehr, Disney Infinity wird eingestellt und Avalanche Software geschlossen
Disney hat das Kapitel Games-Entwicklung komplett beendet. In Zukunft will sich der Maus-Konzern ausschließlich auf die Vergabe von Lizenzen für Videospiele an andere Unternehmen beschränken. Disney Infinity wird eingestellt, die für die Entwicklung zuständige Tochterfirma Avalanche Software geschlossen.
http://www.gamesaktuell.de/Disney-Interactive-Studios-Firma-86900/News/Keine-Games-mehr-Disney-Infinity-eingestellt-1195025/
11.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/Disney-Infinity-Marvel-Battleground-_1_-gamezone_b2teaser_169.png
disney,star wars,disney infinity
news