Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dishonored: Arkane Studios über London als Vorbild und Wichtigkeit der Pre-Production

    In einem aktuellen Interview sprach Art Director Sebastien Mitton über die Entwicklung von Dishonored. Demnach habe man sich London und Edinburgh als Vorbild genommen, um das Design des Spiels zu verwirklichen. Außerdem begründete Mitton die Wichtigkeit der Pre-Production, ohne die Dishonored heute gar nicht existieren würde.

    Dishonored befindet sich derzeit bei den Arkane Studios in der Entwicklung. In einem aktuellen Interview hat Art Director Sebastien Mitton nun ein paar interessante Details über die Arbeiten an dem vielversprechendem Genre-Mix enthüllt. Unter anderem erklärte er auch die Wichtigkeit der Pre-Production von Dishonored. Ohne diese Phase würde das Spiel nämlich erst gar nicht existieren. Laut Mitton habe man zuvor erst zwei Jahre lang an Konzepten gearbeitet, bevor man Dishonored schließlich den Publishern vorgestellt habe.

    Wie Mitton im Gespräch außerdem verriet, habe man sich London und Edinburgh als Vorbild genommen, um das Design von Dishonored zu verwirklichen. Dementsprechend ist man natürlich auch nach England und Schottland gereist, um Fotos von Orten, Objekten und Gebäuden zu schießen. Um Fokus standen jedoch die Seitenstraßen der beiden Hauptstädte, die besser zu Dishonored passen würde. Da London außerdem für Europäer und Amerikaner sowohl bekannt als auch exotisch wirkt, habe man sich für diese Stadt entschieden. Ab dem 12. Oktober wird Dishonored für die Xbox 360, die PS3 und den PC erhältlich sein.

    03:06
    Dishonored: Die Maske des Zorns - E3 Gameplay-Trailer
    Spielecover zu Dishonored
    Dishonored
  • Dishonored
    Dishonored
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Arkane Studios
    Release
    12.10.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich finde das London ein Klasse Setting sit.Die Stadt hat einfach etwas düsteres an sich.Und das nicht nur wegen dem…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich finde das London ein Klasse Setting sit.
        Die Stadt hat einfach etwas düsteres an sich.
        Und das nicht nur wegen dem Wetter.^^
    • Aktuelle Dishonored Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
992341
Dishonored
Dishonored: Arkane Studios über London als Vorbild und Wichtigkeit der Pre-Production
In einem aktuellen Interview sprach Art Director Sebastien Mitton über die Entwicklung von Dishonored. Demnach habe man sich London und Edinburgh als Vorbild genommen, um das Design des Spiels zu verwirklichen. Außerdem begründete Mitton die Wichtigkeit der Pre-Production, ohne die Dishonored heute gar nicht existieren würde.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-Spiel-21718/News/dishonored-london-pre-production-992341/
13.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/dishonored_7.jpg
dishonored
news