Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Von linearen shootern, gibt es ja auch mehr als genug.^^
      • Von TrakLL
        Das Spiel steht neben Darksiders 2, Resident Evil 6 und Hitman 5 ganz oben auf meiner Wunschliste für dieses Jahr.

        Ich mag keine Openworldspiele a la InFamous oder Assassins Creed, sondern ich mag Spiele wie Deus Ex oder Vampire Masquerade, die viele Außen u. Innenlevels bieten, deswegen werde ich mir Dishonored kaufen.
      • Von Remy92
        Spielerische Freiheit wie in Deus Ex. Das hört sich doch gut an. An Deus Ex liebe ich nicht zuletzt die spielerische Freiheit, die sich einem eröffnet.
    • Aktuelle Dishonored Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013246
Dishonored
Dishonored: Entwickler wollten keinen linearen Shooter machen
Dishonored befindet sich derzeit bei den Arkane Studios in der Mache, die sich nun in einem aktuellen Interview zu dem kommenden First-Person-Shooter äußerten. Demnach wollte man von Anfang an keinen linearen Shooter machen, sondern orientierte sich stattdessen an der spielerischen Freiheit von Deus Ex und System Shock.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-Spiel-21718/News/dishonored-linearer-shooter-1013246/
26.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/dishonored_7.jpg
dishonored,shooter,bethesda
news