Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dishonored: Wii U-Version nicht von Bethesda Softworks geplant

    Eine Wii U-Version von Dishonored ist von Publisher Bethesda Softworks nicht geplant, sodass Fans der kommenden Nintendo-Konsole wohl vergeblich auf eine Umsetzung des Assassinen-Abenteuers warten. Zwar wurde Dishonored für die Wii U nicht explizit ausgeschlossen, doch aktuell habe man keinerlei Pläne in diese Richtung.

    Dishonored ist seit Anfang Oktober für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC im Handel erhältlich. Doch wird das gelobte Assassinen-Abenteuer auch für die kommende Wii U erscheinen? Immerhin würde sich der Tablet-Controller hervorragend für zusätzliche Features eignen. Dazu hat sich Publisher Bethesda Softworks nun geäußert und wie es scheint, warten Wii U-Spieler vorerst vergeblich auf eine Umsetzung von Dishonored. Zwar erteilte der Bethesda-Sprecher einer möglichen Wii U-Version von Dishonored keine direkte Absage, doch aktuell habe man keinerlei Pläne in diese Richtung.

    Dishonored stellt einen Genre-Mix aus Stealth und Action dar und lässt die Spieler in die Rolle von Corvo schlüpfen, der mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet ist und sich in der Welt von Dunwell auf einem Rachefeldzug befindet. Dabei soll der First-Person-Shooter jede Menge spielerische Freiheiten bieten und je nach Verhalten im Spiel mit mehreren unterschiedlichen Enden aufwarten. Wie uns das Assassinen-Abenteuer gefallen hat, könnt ihr in unserem Dishonored-Test hier auf gamesaktuell.de nachlesen.

    01:24
    Dishonored: Der deutsche Launch-Trailer
    Spielecover zu Dishonored
    Dishonored
  • Dishonored
    Dishonored
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Arkane Studios
    Release
    12.10.2012
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Sie werden mit der Entscheidung noch warten, weil sie erstmal sehen wollen wie sich das Spiel verkaufstechnisch auf…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sie werden mit der Entscheidung noch warten, weil sie erstmal sehen wollen wie sich das Spiel verkaufstechnisch auf dem PC, 360 und PS3 schlagen wird.
        Irgendwie verständlich.
    • Aktuelle Dishonored Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032870
Dishonored
Dishonored: Wii U-Version nicht von Bethesda Softworks geplant
Eine Wii U-Version von Dishonored ist von Publisher Bethesda Softworks nicht geplant, sodass Fans der kommenden Nintendo-Konsole wohl vergeblich auf eine Umsetzung des Assassinen-Abenteuers warten. Zwar wurde Dishonored für die Wii U nicht explizit ausgeschlossen, doch aktuell habe man keinerlei Pläne in diese Richtung.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-keine-Wii-U-Version-in-Planung-1032870/
29.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/Dishonored-01.jpg
dishonored,action,bethesda
news