Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dishonored: Vorbesteller-Boni des Action-Stealth-Spektakels von Bethesda enthüllt

    Wer Dishonored vorbestellt, darf sich als Bonus über einige Zusatzinhalte freuen, die nun von Publisher Bethesda Softworks genauer vorgestellt wurden - zumindest für die USA. Dort dürfen sich Kunden von Amazon, BestBuy, GameStop, Target und Walmart unter anderem auf verschiedene Download-Packs für das Action-Stealth-Spektakel freuen.

    Bethesda Softworks hat die Vorbesteller-Boni für Dishonored genauer vorgestellt - zumindest für die teilnehmenden Händler in den USA. So dürfen sich Kunden von Amazon, BestBuy, GameStop, Target und Walmart unter anderem auf verschiedene Download-Packs für den vielversprechenden Genre-Mix aus Stealth und Action freuen. Eine genaue Übersicht über sämtliche Vorbesteller-Boni für Dishonored findet ihr unterhalb dieser Meldung. Ob in Deutschland ähnliche Extras für Vorbesteller angeboten werden, ist bislang noch unklar.

    Dishonored stellt einen Genre-Mix aus Stealth und Action dar und lässt die Spieler in die Rolle von Corvo schlüpfen, der mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet ist und sich in der Welt von Dunwell auf einem Rachefeldzug befindet. Für die Entwicklung von Dishonored zeichnen sich die Arkane Studios verantwortlich. Erscheinen soll die Schleich-Action im Oktober dieses Jahres für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Ein genauer Release-Termin ist bislang noch nicht bekannt.

    • GameStop – Arcane Assassin Downloadable Upgrade Pack & Dishonored Tarot cards
    • Best Buy – Shadow Rat Downloadable Upgrade Pack & Whale Oil USB Lamp
    • Amazon – Backstreet Butcher Downloadable Upgrade Pack
    • Walmart – Acrobatic Killer Downloadable Upgrade Pack
    • Target – Smart Phone Dishonored Decal
    03:06
    Dishonored: Die Maske des Zorns - E3 Gameplay-Trailer
    Spielecover zu Dishonored
    Dishonored
  • Dishonored
    Dishonored
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Arkane Studios
    Release
    12.10.2012
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Boykottiert ihr mal und bezeichnet alle als Betrüger und Kriminelle! Ich kaufe mir am besten alle Versionen, dann…
    Von StHubi
    Das bedeutet im Endeffekt, dass du dir quasi beliebig ausdenken darfst, was ein Verbrechen ist und was nicht. Meinem…
    Von SethSteiner
    Ja, ja alles ist freiwillig und weil der Markt nicht reguliert wird, ist auch alles voll supi. So ein Quatsch. Nur…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Boykottiert ihr mal und bezeichnet alle als Betrüger und Kriminelle! Ich kaufe mir am besten alle Versionen, dann entgeht mir auch kein Day1-DLC und Bethesda hat sein Geld wieder in der Kasse! :D;)

        Also ihr regt euch über Sachen auf...
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von SethSteiner
        Nur weil etwas nicht illegal ist, ist es noch lange nicht rechtens, geschweige denn kann es kein Verbrechen sein.
        Das bedeutet im Endeffekt, dass du dir quasi beliebig ausdenken darfst, was ein Verbrechen ist und was nicht. Meinem Rechtsverständnis nach sind Sachen nur…
      • Von SethSteiner
        Ja, ja alles ist freiwillig und weil der Markt nicht reguliert wird, ist auch alles voll supi. So ein Quatsch. Nur weil etwas nicht illegal ist, ist es noch lange nicht rechtens, geschweige denn kann es kein Verbrechen sein. Die Menschenrechte werden auch nicht überall anerkannt, nichts desto trotz sehen…
    • Aktuelle Dishonored Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888017
Dishonored
Dishonored: Vorbesteller-Boni des Action-Stealth-Spektakels von Bethesda enthüllt
Wer Dishonored vorbestellt, darf sich als Bonus über einige Zusatzinhalte freuen, die nun von Publisher Bethesda Softworks genauer vorgestellt wurden - zumindest für die USA. Dort dürfen sich Kunden von Amazon, BestBuy, GameStop, Target und Walmart unter anderem auf verschiedene Download-Packs für das Action-Stealth-Spektakel freuen.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Vorbesteller-Boni-des-Action-Stealth-Spektakels-von-Bethesda-enthuellt-888017/
03.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Dishonored_-_Die_Maske_des_Zorns_hochaufloesende_screenshots__1_.jpg
dishonored,action,bethesda
news