Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von TrakLL
        Meine Frau wird es mir noch kaufen, da ich es mir zu Weihnachten gewünscht habe.


        Na ein Hoch auf deine Frau.;)
        Ob meine Freundin auch so nett ist???:rolleyes:

        Naja genaue Zahlen wären wünschenswert.
        Denn gut, kann alles bedeuten.
      • Von SamFlynn Gelöscht
        die texturen finde ich nicht schlimm.sie passen zum gesamten look des spiels und sehen halt aus wie gemalt.
        für mich sieht das so gewollt aus.
        ob jetzt aus stiltechnischen gründen oder aus mangel an den fähigkeiten der entwickler sei dahin gestellt.
      • Von Falconer Beta-Tester
        Klasse Nachricht, dass dieses tolle Spiel sich auch gut verkauft. Gab ja schon viele Beispiele, wo das anders lief.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031708
Dishonored
Dishonored: Bethesda zeigt sich zufrieden mit den ersten Verkaufszahlen
Dishonored ist seit ungefähr zwei Wochen im Handel erhältlich und scheint bei den Spielern gut anzukommen. So zeigt sich auch Publisher Bethesda mit den ersten Verkaufszahlen des Assassinen-Abenteuers ziemlich zufrieden, wie Pete Hines nun via Twitter bekannt gegeben hat.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Verkaufszahlen-stellen-Bethesda-zufrieden-1031708/
23.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Boyle_Party__Sneaking_Into_.jpg
dishonored,action,bethesda
news