Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dishonored: Neue DLCs namens "The Brigmore Witches" und "Void Walker's Arsenal" geplant?

    Plant Bethesda Softworks für Dishonored die beiden neuen Download-Contents namens "The Brigmore Witches" und "Void Walker's Arsenal" zu veröffentlichen? Das lassen nun zumindest einige Markeneinträge von Mutterkonzern ZeniMax Media vermuten.

    Für Dishonored könnten in Zukunft gleich zwei neue Download-Contents erscheinen, die vermutlich die Titel "The Brigmore Witches" und "Void Walker's Arsenal" tragen. Zwar wurden die Zusatzinhalte von Publisher Bethesda Softworks und Entwickler Arkane bislang noch nicht offiziell angekündigt, allerdings lassen sich erste Hinweise auf die möglichen Dishonored-DLCs in aktuellen Markeneinträge von Mutterkonzern ZeniMax Media entnehmen. So wurden die Bezeichnungen nun beim amerikanischen Patent- und Markenamt geschützt.

    Erwähnung finden "The Brigmore Witches" in einem Buch in Dishonored, während zu "Void Walker's Arsenal" noch keinerlei Informationen bekannt sind. Allerdings könnte der Zusatzinhalt Spieler in eine alternative Dimension von "The Void" schicken, die ebenfalls in Dishonored vorkommt. Sobald die neuen Download-Contents für Dishonored offiziell angekündigt wurden, erfahrt ihr die entsprechenden Details natürlich hier bei uns. Die Originalmeldung zu den angeblich neuen Dishonored-DLCs findet ihr unter fusible.com.

    01:20
    Dishonored: Gameplay-Trailer zum DLC Dunwall City Trials
    Spielecover zu Dishonored
    Dishonored
  • Dishonored
    Dishonored
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Arkane Studios
    Release
    12.10.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Tito
    Probier das Game ruhig mal aus,seit langem mal wieder mal was vernünftiges.
    Von Sanchez85
    Ein Spiel das ich unbedingt noch spielen muss. Bin ja kein großer Freund von DLC's und somit würde ich mir auch diese…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Probier das Game ruhig mal aus,seit langem mal wieder mal was vernünftiges.
      • Von Sanchez85
        Ein Spiel das ich unbedingt noch spielen muss. Bin ja kein großer Freund von DLC's und somit würde ich mir auch diese nur holen wenn die Story und das Spiel mich überzeugen.
    • Aktuelle Dishonored Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056497
Dishonored
Dishonored: Neue DLCs namens "The Brigmore Witches" und "Void Walker's Arsenal" geplant?
Plant Bethesda Softworks für Dishonored die beiden neuen Download-Contents namens "The Brigmore Witches" und "Void Walker's Arsenal" zu veröffentlichen? Das lassen nun zumindest einige Markeneinträge von Mutterkonzern ZeniMax Media vermuten.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-The-Brigmore-Witches-und-Void-Walkers-Arsenal-DLCs-geplant-1056497/
20.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/dishonored_01.jpg
dishonored,bethesda
news