Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dishonored: Bethesda veröffentlicht atmosphärischen TV-Spot mit CGI-Szenen

    Dishonored zeigt sich ab sofort in einem neuen und atmosphärischen TV-Spot, der nun von Bethesda Softworks veröffentlicht wurde und uns weiter auf den baldigen Release des vielversprechenden Assassinen-Abenteuers einstimmt. Dabei präsentiert uns der Dishonored-Spot einige schicke CGI-Szenen.

    Dishonored wird bereits in wenigen Wochen erscheinen, sodass Publisher Bethesda Softworks nun passend einen neuen und atmosphärischen TV-Spot veröffentlicht haben, der uns weiter auf den baldigen Release des vielversprechenden Assassinen-Abenteuers einstimmen soll. Leider präsentiert das kurze Video keinerlei Gameplay-Szenen aus Dishonored, zeigt uns dafür aber einige ziemlich schicke CGI-Szenen. Natürlich wollen wir euch den TV-Spot zu Dishonored auch nicht vorenthalten, sodass ihr euch das Video gewohnt unterhalb dieser Meldung anschauen könnt.

    Dishonored stellt einen Genre-Mix aus Stealth und Action dar und lässt die Spieler in die Rolle von Corvo schlüpfen, der mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet ist und sich in der Welt von Dunwell auf einem Rachefeldzug befindet. Dabei soll der First-Person-Shooter jede Menge spielerische Freiheiten bieten und je nach Verhalten im Spiel mit mehreren unterschiedlichen Enden aufwarten. Erscheinen wird Dishonored schließlich am 12. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC - hierzulande auch komplett ungeschnitten.

    00:30
    Dishonored: TV-Spot mit CGI-Szenen
    Spielecover zu Dishonored
    Dishonored
  • Dishonored
    Dishonored
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Arkane Studios
    Release
    12.10.2012
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von NachtSchatten89
    Der Clip gefällt mir sehr gut.Das Spiel reizt mich schon sehr, mal sehen, ob ich es mir zulegen werde.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von NachtSchatten89
        Der Clip gefällt mir sehr gut.
        Das Spiel reizt mich schon sehr, mal sehen, ob ich es mir zulegen werde.
    • Aktuelle Dishonored Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027169
Dishonored
Dishonored: Bethesda veröffentlicht atmosphärischen TV-Spot mit CGI-Szenen
Dishonored zeigt sich ab sofort in einem neuen und atmosphärischen TV-Spot, der nun von Bethesda Softworks veröffentlicht wurde und uns weiter auf den baldigen Release des vielversprechenden Assassinen-Abenteuers einstimmt. Dabei präsentiert uns der Dishonored-Spot einige schicke CGI-Szenen.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-TV-Spot-1027169/
27.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/dishonored_04.jpg
dishonored,action,bethesda
news