Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dishonored: Spielzeit beträgt laut Bethesda mindestens 12 bis 14 Stunden

    Mit Dishonored steht uns ein vielversprechender Genre-Mix aus Action und Stealth ins Haus, der laut Bethesda eine Spielzeit von zwölf bis 14 Stunden bieten soll - zumindest wenn man nur ein wenig erkundet. Wer die Spielwelt jedoch bis in die letzte Ecke erkunden will, wird für Dishonored doppelt so lange brauchen.

    Bethesda Softworks hat zu Dishonored ein kurzes Q&A veröffentlicht, welches einige interessante Infos zum kommenden Genre-Mix aus Stealth und Action verrät. So geht es unter anderem auch um die Spielzeit des First-Person-Shooters. Demnach wird man laut Bethesda etwa zwölf bis 14 Stunden für einen einfachen Durchgang von Dishonored benötigen. Wer die Spielwelt jedoch vollständig erkunden möchte, wird doppelt so lange benötigen. Weiterhin wird es in Dishonored sechs Kräfte geben, die sich aktivieren lassen, und vier passive Kräfte.

    Das kurze Q&A zu Dishonored, welches nun wöchentlich von Bethesda erweitert werden soll, könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung anschauen. Der vielversprechende Genre-Mix aus Stealth und Action lässt euch in die Rolle von Corvo schlüpfen, der mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet ist und sich in der Welt von Dunwell auf einem Rachefeldzug befindet. Für die Entwicklung von Dishonored zeichnen sich die Arkane Studios verantwortlich. Erscheinen soll die Schleich-Action am 12. Oktober dieses Jahres für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC.

    Q: Wie funktioniert Mana in Dishonored?

    A: Ein kleiner Teil des Manabalkens regeneriert sich von selbst, gerade genug, um Kräfte wie Teleportieren und Nachtsicht wirken zu können, die damit sozusagen kostenlos sind. Für die teuren Kräfte wie Beherrschung oder Zeit verlangsamen muss der Spieler auf Pieros Mana-Elixier (Manatränke) zurückgreifen.

    Q: Wie viele verschiedene Kräfte gibt es?

    A: Es gibt sechs Kräfte zum Aktivieren und vier Verbesserungen (passive Kräfte) zusätzlich zu den Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Außerdem gibt es im Spiel 40 Knochenartefakte, die dem Spieler kleinere übernatürliche Vorteile verleihen. Aber man wird nicht alle diese Dinge in einem Spiel erhalten.

    Q: Wie lang ist die Spielzeit?

    A: Das hängt sehr vom Spielstil ab. Sehr direkte Spieler werden das Spiel vermutlich in 12 oder 14 Stunden durchspielen können. Wer viel kundschaftet und Gesprächen lauscht, wird sicher doppelt so lange brauchen.

    03:06
    Dishonored: Die Maske des Zorns - E3 Gameplay-Trailer
    Spielecover zu Dishonored
    Dishonored
  • Dishonored
    Dishonored
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Arkane Studios
    Release
    12.10.2012
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Silu90
    Ich habe das Spiel nun durchgespielt. Ich habe wirklich jede Münze, jedes Bild, jedes Knochenfragment und alle Runen…
    Von KingDingeLing87
    Ich find auch so geht die Spielzeit in Ordnung.Und da ich mich ehr zu denen zähle die gemächlich durchs Spiel…
    Von Sil3ntJul86
    Die Frage ist natürlich immer aus welcher Sicht die Spielzeit bestimmt wird. Ein eher durchschnittlicher Spieler, der…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Silu90
        Ich habe das Spiel nun durchgespielt. Ich habe wirklich jede Münze, jedes Bild, jedes Knochenfragment und alle Runen eingesammelt und hatte 9 Stunden Spielzeit.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von gottcengiz
        Wenn de Wiederspielwert stimt, geht das doch in Ordnung.
        Ich find auch so geht die Spielzeit in Ordnung.
        Und da ich mich ehr zu denen zähle die gemächlich durchs Spiel schreiten werden, ist die Spielzeit durchaus annehmbar, wie ich finde.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Die Frage ist natürlich immer aus welcher Sicht die Spielzeit bestimmt wird. Ein eher durchschnittlicher Spieler, der auf "Normal" spielt wird bestimmt auf diese Zeit kommen. Jemand der erfahren ist kann auf selber Schwierigkeit vielleicht nur 8 Stunden brauchen. Wer weiß, wer weiß:)
        Jedoch ist das schonmal mehr als ein COD^^
    • Aktuelle Dishonored Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891268
Dishonored
Dishonored: Spielzeit beträgt laut Bethesda mindestens 12 bis 14 Stunden
Mit Dishonored steht uns ein vielversprechender Genre-Mix aus Action und Stealth ins Haus, der laut Bethesda eine Spielzeit von zwölf bis 14 Stunden bieten soll - zumindest wenn man nur ein wenig erkundet. Wer die Spielwelt jedoch bis in die letzte Ecke erkunden will, wird für Dishonored doppelt so lange brauchen.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Spielzeit-betraegt-laut-Bethesda-mindestens-12-bis-14-Stunden-891268/
17.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Dishonored_-_Die_Maske_des_Zorns_hochaufloesende_screenshots__5_.jpg
dishonored,shooter,bethesda
news