Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dishonored: Neue Infos zur Spielzeit des Assassinen-Abenteuers enthüllt

    Nachdem die Entwicklung von Dishonored abgeschlossen wurde, sind nun neue Infos zur Spielzeit des kommenden Assassinen-Abenteuers enthüllt worden. Demnach benötigte der Level Designer Dan Todd für einen Durchgang etwa 22 Stunden - allerdings nur für die Hauptmissionen im Stealth-Modus und ohne Kills.

    Erst vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass die Entwicklung von Dishonored abgeschlossen und somit der Gold-Status erreicht wurde. Mittlerweile sind auch neue Infos zur Spielzeit des kommenden Assassinen-Abenteuers enthüllt worden. Demnach habe der Level Designer Tan Todd für einen Durchgang etwa 22 Stunden benötigt. Allerdings habe er lediglich die Hauptmissionen auf dem Stealth-Weg absolviert und keinen einzigen Kill durchgeführt. Nicht zu vergessen, dass Todd als Level Designer das Spiel kannte. Dementsprechend sollten Spieler für Dishonored wohl etwas länger benötigen.

    Dishonored stellt einen Genre-Mix aus Stealth und Action dar und lässt die Spieler in die Rolle von Corvo schlüpfen, der mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet ist und sich in der Welt von Dunwell auf einem Rachefeldzug befindet. Dabei soll der First-Person-Shooter jede Menge spielerische Freiheiten bieten und je nach Verhalten im Spiel mit mehreren unterschiedlichen Enden aufwarten. Erscheinen wird Dishonored schließlich am 12. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC - hierzulande auch komplett ungeschnitten.

    00:30
    Dishonored: TV-Spot mit CGI-Szenen
    Spielecover zu Dishonored
    Dishonored
  • Dishonored
    Dishonored
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Arkane Studios
    Release
    12.10.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von PryDz
    22 Stunden sind wirklich krass und dass er die Level schon kannte, macht das ganze erst recht verrückt.Ich freue mich…
    Von KingDingeLing87
    Das ist doch eine ordentliche Dauer, würde ich mal so sagen.^^Jetzt wäre interessant wie das ganze aussehen würde,…
    Von mastero
    Ich brauch meistens eh viel länger für Spiele, außer bei Sleeping Dogs; Das hatte ich komischerweise in 18 Std. durch,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von PryDz
        22 Stunden sind wirklich krass und dass er die Level schon kannte, macht das ganze erst recht verrückt.
        Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel!
      • Von KingDingeLing87
        Das ist doch eine ordentliche Dauer, würde ich mal so sagen.^^

        Jetzt wäre interessant wie das ganze aussehen würde, wenn man sich einfach nur wie Rambo durch metzeln würde.
      • Von mastero
        Ich brauch meistens eh viel länger für Spiele, außer bei Sleeping Dogs; Das hatte ich komischerweise in 18 Std. durch, obwohl 25 angegebn sind ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027891
Dishonored
Dishonored: Neue Infos zur Spielzeit des Assassinen-Abenteuers enthüllt
Nachdem die Entwicklung von Dishonored abgeschlossen wurde, sind nun neue Infos zur Spielzeit des kommenden Assassinen-Abenteuers enthüllt worden. Demnach benötigte der Level Designer Dan Todd für einen Durchgang etwa 22 Stunden - allerdings nur für die Hauptmissionen im Stealth-Modus und ohne Kills.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Spielzeit-1027891/
02.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/dishonored_04.jpg
dishonored,action,bethesda
news