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  • Dishonored: Arkane Studios über die mächtigen Kräfte - Spieler sollen sich nicht zu stark fühlen

    In einem aktuellen Interview zu Dishonored sprach Co-Creative Director Raphael Colantonio von den Arkane Studios über die mächtigen Kräfte von Protagonist Corvo und wie wichtig das Feintuning wäre. Immerhin soll sich der Spieler trotz allerlei übermenschlicher Fähigkeiten nicht zu stark fühlen.

    In Dishonored wird der Spieler auf allerlei übermenschliche und mächtige Kräfte zurückgreifen können. Aus diesem Grund stellte das Gamedesign auch eine echte Herausforderung für die Arkane Studios dar. Das verriet der Co-Creative Director Raphael Colantonio nun in einem aktuellen Interview. Immerhin soll sich der Spieler trotz der mächtigen Kräfte, über die Protagonist Corvo verfügen wird, nicht zu stark fühlen. Laut Colantonio hat es dementsprechend auch einige Zeit gedauert, bis man durch das Feintuning die richtige Balance gefunden hat.

    Demnach werden die Fähigkeiten in Dishonored auch Mana kosten und nur für eine bestimmte Zeit wirken. Wenn eine Kraft besonders stark ist, wird sie von den Entwicklern entschärft und hält beispielsweise nur noch drei Sekunden an. Wie Colantonio verrät, entscheidet man sich aber so oft wie möglich dafür, den Spielern die Fähigkeiten zu überlassen, um coole Kombinationen zu ermöglichen. Dishonored wird ab dem 12. Oktober für die Xbox 360, die PS3 und den PC erscheinen. Die Originalmeldung zu den mächtigen Kräften in Dishonored findet ihr unter vg247.com.

    03:06
    Dishonored: Die Maske des Zorns - E3 Gameplay-Trailer
    Spielecover zu Dishonored
    Dishonored
  • Dishonored
    Dishonored
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Arkane Studios
    Release
    12.10.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Wenn man es auf schwer gezockt hat, trifft das wirklich zu.Wenn man da von gegnern mit Maschiengewehern gesehen wurde,…
    Von TrakLL
    Bei Batman Arkham City stimmte die Balance, dort fühlte ich mich auch wie ein Superheld und dennoch wusste ich, dass…

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    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von TrakLL
        Bei Batman Arkham City stimmte die Balance, dort fühlte ich mich auch wie ein Superheld und dennoch wusste ich, dass ich nicht unbesiegbar war, da ich im offenen Kampf gegen gewisse Gegner kaum eine Chance hatte. Deswegen hieß es, überlegt vorgehen und die Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen.
      • Von TrakLL
        Bei Batman Arkham City stimmte die Balance, dort fühlte ich mich auch wie ein Superheld und dennoch wusste ich, dass ich nicht unbesiegbar war, da ich im offenen Kampf gegen gewisse Gegner kaum eine Chance hatte. Deswegen hieß es, überlegt vorgehen und die Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen.
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Dishonored
Dishonored: Arkane Studios über die mächtigen Kräfte - Spieler sollen sich nicht zu stark fühlen
In einem aktuellen Interview zu Dishonored sprach Co-Creative Director Raphael Colantonio von den Arkane Studios über die mächtigen Kräfte von Protagonist Corvo und wie wichtig das Feintuning wäre. Immerhin soll sich der Spieler trotz allerlei übermenschlicher Fähigkeiten nicht zu stark fühlen.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Spieler-sollen-sich-nicht-zu-stark-fuehlen-1015756/
07.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/0001-3K8aP.jpg
dishonored,shooter,bethesda
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