Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Kostenlos ist natürlich nice.
        Nur denke ich, dass der Song nur im Zusammenspiel mit bewegten Bildern, wie es hat im Trailer der Fall war, cool ist.
        Das ganze so auf dem iPod hören, wäre nicht so meins muss ich sagen.
        Dafür, ist das Lied nicht cool genug.
      • Von TrakLL
        Meine Vorfreude auf dieses Spiel ist riesengroß, daher hoffe ich, dass das Spiel meine großen, aber fairen Erwartungen erfüllen wird.
    • Aktuelle Dishonored Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024666
Dishonored
Dishonored: Song "The Drunken Whaler" ab sofort als Gratis-Download erhältlich
Um die Wartezeit auf den Release von Dishonored weiter zu verkürzen, hat Bethesda Softworks nun den Song "The Drunken Whaler" als kostenlosen Download freigegeben. Die düstere Version des Seemanns-Klassikers war bereits im E3-Trailer von Dishonored zu hören.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Song-The-Drunken-Whaler-Gratis-Download-1024666/
15.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/Dishonored-01.jpg
dishonored
news