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  • Dishonored: Neue Details zum Speicher- und Stealth-System sowie den Schwierigkeitsgraden enthüllt

    Publisher Bethesda hat ein neues Q&A zu Dishonored veröffentlicht, welches weitere Details zum kommenden Genre-Mix der Arkane Studios verrät. So erfahren wir dieses Mal mehr über das Speicher- und Stealth-System von Dishonored sowie über die verschiedenen Schwierigkeitsgrade.

    Zu Dishonored steht ein neues Q&A bereit, welches nun von Publisher Bethesda veröffentlicht wurde und weitere Details zum kommenden Genre-Mix verrät. So geht es dieses Mal um das Speicher- und Stealth-System von Dishonored sowie um die verschiedenen Schwierigkeitsgrade. Ersteres fällt dabei sehr flexibel aus, da es zusätzlich zu den Checkpoints auch noch die Möglichkeit gibt, jeder Zeit zu speichern - außer in den Kämpfen. Vier verschiedene Schwierigkeitsgrade sollen zudem vom lockeren Spielerlebnis bis zur extremen Herausforderung alle Spielertypen bedienen. Der wichtigste Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden sind dabei Wahrnehmung, Schaden und Reaktionsschnelligkeit der Gegner sowie die Wirkung von Heil- und Mana-Elixieren. So regeneriert sich die Gesundheit auf "Leicht" auch langsam von alleine.

    Zum Stealth-System heißt es: "In Dishonored: Die Maske des Zorns basiert erfolgreiches Schleichen auf Tarnung, das heißt, es ist größtenteils abhängig vom Sichtbereich der Gegner und den möglichen Verstecken hinter Objekten und der Architektur. (Bei größeren Entfernungen spielen die Lichtverhältnisse ebenfalls eine Rolle.) Bei der in der Frage beschriebenen Situation könnte es sich um Corvos Fähigkeit handeln, sich zur Seite zu lehnen. Wenn Corvo sich hinter etwas versteckt, kann er sich zur Seite lehnen und hinter dem Objekt hervorschauen, um zu lauschen und zu beobachten. Solange Corvos Körper verdeckt ist, kann er von Gegnern vor ihm nicht gesehen werden. In Dishonored: Die Maske des Zorns können die Spieler auch durch Schlüssellöcher blicken und sich die Nachtsicht-Kraft aneignen. Mit Nachtsicht sind die Gegner mit ihren Sichtbereichen durch Wände hindurch zu sehen und die vom Spieler verursachten Geräusche werden visuell dargestellt." Ab dem 12. Oktober 2012 wird Dishonored für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erhältlich sein.

    03:06
    Dishonored: Die Maske des Zorns - E3 Gameplay-Trailer
    Spielecover zu Dishonored
    Dishonored
  • Dishonored
    Dishonored
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Arkane Studios
    Release
    12.10.2012
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Hoernchen1234
    Leider. Weil die meisten sich immer alles gefallen lassen.
    Von KingDingeLing87
    Aber solche Vorbesteller Boni, gehören doch schon zum guten Ton. Es gibt doch echt kaum mehr Spiele mehr, die ohne…
    Von Hoernchen1234
    Umgehauen hat mich bis jetzt nichts davon aber interessant sieht es schon aus.Ich wollte es vielleicht kaufen aber…

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    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Leider. Weil die meisten sich immer alles gefallen lassen.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Umgehauen hat mich bis jetzt nichts davon aber interessant sieht es schon aus.
        Ich wollte es vielleicht kaufen aber wenn sie schon wieder mit ihrem Vorbesteller Boni Mist kommen verzichte ich drauf. Sowas mach ich nicht mit.


        Aber solche Vorbesteller Boni, gehören doch schon zum guten Ton.
        Es gibt doch echt kaum mehr Spiele mehr, die ohne den ganzen "Mist" auskommen.:D
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        Warum willst du es nicht kaufen???
        Also alles was ich bisher gesehen habe, gefällt mir eigentlich super.
        Umgehauen hat mich bis jetzt nichts davon aber interessant sieht es schon aus.
        Ich wollte es vielleicht kaufen aber wenn sie schon wieder mit ihrem Vorbesteller Boni Mist kommen verzichte ich drauf. Sowas mach ich nicht mit.
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Dishonored
Dishonored: Neue Details zum Speicher- und Stealth-System sowie den Schwierigkeitsgraden enthüllt
Publisher Bethesda hat ein neues Q&A zu Dishonored veröffentlicht, welches weitere Details zum kommenden Genre-Mix der Arkane Studios verrät. So erfahren wir dieses Mal mehr über das Speicher- und Stealth-System von Dishonored sowie über die verschiedenen Schwierigkeitsgrade.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Neue-Details-zum-Speicher-und-Stealth-System-sowie-den-Schwierigkeitsgraden-enthuellt-909000/
01.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/dishonored_9.jpg
dishonored,shooter,bethesda
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