Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dishonored: Nachfolger laut Entwickler noch ungewiss

    Dishonored ist seit der letzten Woche für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC im Handel erhältlich und konnte weltweit gute bis sehr gute Wertungen einheimsen. Dementsprechend gut sollten die Chancen für ein mögliches Dishonored 2 stehen, doch laut Entwickler Arkane sei ein Nachfolger noch ungewiss.

    Seit dem 12. Oktober 2012 ist Dishonored für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC im Handel erhältlich. Dabei konnte das Assassinen-Abenteuer von den Arkane Studios weltweit gute bis sehr gute Wertungen einheimsen, sodass die Chancen für ein mögliches Dishonored 2 eigentlich ziemlich gut stehen sollten. Allerdings sei ein Nachfolger noch ungewiss, wie Game Designer Harvey Smith nun gegenüber Kotaku verraten hat. "Ein Teil von mir würde gerne weitere Spiele in dieser Welt sehen, und ein andere Teil würde es mögen, wenn man die Tür schließen würde, und das war's. Das ist dein einziger Blick auf das Imperium der Inseln und die Stadt Dunwall," so Smith.

    Dishonored stellt einen Genre-Mix aus Stealth und Action dar und lässt die Spieler in die Rolle von Corvo schlüpfen, der mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet ist und sich in der Welt von Dunwell auf einem Rachefeldzug befindet. Dabei soll der First-Person-Shooter jede Menge spielerische Freiheiten bieten und je nach Verhalten im Spiel mit mehreren unterschiedlichen Enden aufwarten. Wie uns das Assassinen-Abenteuer gefallen hat, könnt ihr in unserem Dishonored-Test hier auf gamesaktuell.de nachlesen. Die Originalmeldung zum noch ungewissen Dishonored-Nachfolger findet ihr unter kotaku.com.

    01:24
    Dishonored: Der deutsche Launch-Trailer
    Spielecover zu Dishonored
    Dishonored
  • Dishonored
    Dishonored
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Arkane Studios
    Release
    12.10.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von TrakLL
    Wenn das Spiel sich gut verkauft, gibt es keinen Grund, warum der Entwickler keinen Nachfolger entwickeln sollte,…
    Von GenX66
    Jetzt schon über einen Nachfolger zu diskutieren halte ich für unnötig. Das Spiel bietet so viele Lösungswege und bis…
    Von Hoernchen1234
    Die könnten lieber mal The Crossing wieder ausgraben und das zu ende bringen. Das Konzept klang damals sehr interessant.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Wenn das Spiel sich gut verkauft, gibt es keinen Grund, warum der Entwickler keinen Nachfolger entwickeln sollte, sofern es denn storymäßig sinnvoll wäre.
      • Von GenX66
        Jetzt schon über einen Nachfolger zu diskutieren halte ich für unnötig. Das Spiel bietet so viele Lösungswege und bis man alle Erfolge hat, kann es ewig dauern. Die Motivation, das wieder und wieder durchzuspielen, ist enorm hoch.

        Dishonored ist ein absolutes Top-Spiel und es würde mich wundern, wenn es…
      • Von Hoernchen1234
        Die könnten lieber mal The Crossing wieder ausgraben und das zu ende bringen. Das Konzept klang damals sehr interessant.
    • Aktuelle Dishonored Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030116
Dishonored
Dishonored: Nachfolger laut Entwickler noch ungewiss
Dishonored ist seit der letzten Woche für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC im Handel erhältlich und konnte weltweit gute bis sehr gute Wertungen einheimsen. Dementsprechend gut sollten die Chancen für ein mögliches Dishonored 2 stehen, doch laut Entwickler Arkane sei ein Nachfolger noch ungewiss.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Nachfolger-noch-ungewiss-1030116/
14.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Boyle_Party__Sneaking_Into_.jpg
dishonored,action,bethesda
news