Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Wenn das Spiel sich gut verkauft, gibt es keinen Grund, warum der Entwickler keinen Nachfolger entwickeln sollte, sofern es denn storymäßig sinnvoll wäre.
      • Von GenX66
        Jetzt schon über einen Nachfolger zu diskutieren halte ich für unnötig. Das Spiel bietet so viele Lösungswege und bis man alle Erfolge hat, kann es ewig dauern. Die Motivation, das wieder und wieder durchzuspielen, ist enorm hoch.

        Dishonored ist ein absolutes Top-Spiel und es würde mich wundern, wenn es…
      • Von Hoernchen1234
        Die könnten lieber mal The Crossing wieder ausgraben und das zu ende bringen. Das Konzept klang damals sehr interessant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030116
Dishonored
Dishonored: Nachfolger laut Entwickler noch ungewiss
Dishonored ist seit der letzten Woche für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC im Handel erhältlich und konnte weltweit gute bis sehr gute Wertungen einheimsen. Dementsprechend gut sollten die Chancen für ein mögliches Dishonored 2 stehen, doch laut Entwickler Arkane sei ein Nachfolger noch ungewiss.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Nachfolger-noch-ungewiss-1030116/
14.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Boyle_Party__Sneaking_Into_.jpg
dishonored,action,bethesda
news