Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich finde man hätte die Rachelust auch ganz gut mit einem sprechenden Charakter zeigen können.
        Man hätte ihm dann halt charismatisch machen müssen.
        Aber das hätte auch sehr schnell nach hinten losgehen können wenn da Entwickler am Werke sind, die sowas nicht beherrschen.
        Mir ist es gleich.
        Man kann zwar…
      • Von TrakLL
        ich kann es kaum erwarten, dass Spiel Weihnachten endlich spielen zu dürfen ...
      • Von Nerdkiller
        Nunja Rachsucht wird doch nicht nur durch Gewalt dargestellt, oder? Ich sehe dass so: Rachsucht entwickelt sich schleichend und wird stärker und stärker mit jedem Gedanken.
        Sie kann sich eben auch durch ein strukturiertes, geplantes Vorgehen ausdrücken und deutet schlussendlich auf eine weniger blinde,…
    • Aktuelle Dishonored Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034919
Dishonored
Dishonored: Held Corvo konnte ursprünglich sprechen
Corvo Attano, Protagonist in Dishonored: Die Maske des Zorns, spricht in dem Action-Adventure von Arkane Studios kein einziges Wort. Das war nicht immer der Fall, wie die verantwortlichen Entwickler nun enthüllt haben. In einer frühen Alpha-Version gab es einige Passagen, in denen sich Corvo zu der Situation geäußert hat. Die Macher haben dieses Konzept allerdings nicht weiterverfolgt.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Held-Corvo-konnte-urspruenglich-sprechen-1034919/
09.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/dishonored.jpg
dishonored,action-adventure,bethesda
news