Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dishonored Hands-On-Test: Brandneue Abschnitte gespielt - neue Screenshots und Details!

    Wir waren für euch in Frankfurt unterwegs und konnten erneut einen Blick auf Dishonored werfen. Dabei konnten wir insgesamt zwei neue Level antesten und berichten euch von den verschiedenen Lösungsmöglichkeiten im kommenden Action-Adventure.

    Wir haben Dishonored: Die Maske des Zorns erneut unter die Lupe nehmen können. Bei Bethesda in Frankfurt haben wir den Titel ein weiteres Mal anspielen können und verraten euch unsere Eindrücke aus dem ersten Level des Action-Adventures. Bevor es jedoch zur Sache ging, machte uns das Spiel auf die Steuerung aufmerksam und gab uns einen Einblick in die Story und das Setting des Schleich-Abenteuers. In Dishonored übernimmt der Spieler die Rolle des Assassinen Corvo, der als Leibwächter der Kaiserin fungiert.

    Nachdem die Kaiserin ermodert wurde, wird klar: Seinen Job hat der Bodyguard nur mäßig ausgeübt und so findet sich der Protagonist im Kerker wieder. Corvo muss fliehen und der Spieler lernt dabei zum ersten Mal den Umgang mit der Umgebung. Besonders gut haben uns die Freiheiten gefallen, die uns dabei zur Verfügung standen: Egal ob Frontal-Angriff, Schleich-Partie oder die Suche nach einem alternativen Pfad - Dishonored legt die Vorgehensweise in die sprichwörtlichen Hände des Spielers vor dem Bildschirm. Später sollen die Möglichkeiten sogar noch variabler werden - dank neuen und kreativen Fertigkeiten.

    Im zweiten Abschnitt unserer Anzock-Session hat Corvo den Wissenschaftler Anton Sokolov gefangen genommen und versucht nun, Informationen von ihm zu erhalten. Das Level knüpft direkt an die E3-Demo an - daher wurden wir nicht völlig ahnungslos ins kalte Wasser geworfen. Wie wir nun an die Informationen des Wissenschaftlers gelangen, bleibt unsere Entscheidung. Anschließend infiltrieren wir einen Maskenball und machen eine Dame ausfindig. Beim Zocken stellten wir fest, dass die Missionsparameter alles andere als starr vorgegeben sind.

    So trug die gesuchte Frau in einer Mission ein schwarzes Kleid, in einem anderen Versuch ein rotes Kleidungsstück. Auch zum Schwierigkeitsgrad konnten wir neue Informationen erhalten. So soll bereits auf Stufe zwei deutlich mehr vom Spieler verlangt werden als noch auf der einfachsten Variante. Corvo kann, wie bereits angesprochen, auf zahlreiche Fähigkeiten zurückgreifen. Diese erhalten wir immer wieder durch das höhere Wesen Outsider, das uns auf unseren Wegen durch die Missionen unterstützt. Auch lassen sich die Fähigkeiten upgraden. Dazu nutzen wir Runen, die wir in Form eines schlagenden Herzens lokalisieren können.

    04:22
    Dishonored: Die Maske des Zorns - Trailer zeigt kreative Kills
    Spielecover zu Dishonored
    Dishonored
  • Dishonored
    Dishonored
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Arkane Studios
    Release
    12.10.2012

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017305
Dishonored
Dishonored Hands-On-Test: Brandneue Abschnitte gespielt - neue Screenshots und Details!
Wir waren für euch in Frankfurt unterwegs und konnten erneut einen Blick auf Dishonored werfen. Dabei konnten wir insgesamt zwei neue Level antesten und berichten euch von den verschiedenen Lösungsmöglichkeiten im kommenden Action-Adventure.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Hands-On-Test-Brandneue-Abschnitte-gespielt-neue-Screenshots-und-Details-1017305/
14.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/dishonored_01.jpg
dishonored,action-adventure,bethesda
news