Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Was ich bisher über dieses Spiel gelesen habe, scheint meinem Geschmack zu entsprechen, zumal ich Stealth-Spiele wie Thief 3 Deadly Shadows liebe. Die Arkane Studios sind mir ein positiver Begriff und ich mochte ihre letzten zwei Spiele, die man ebenfalls als gelungen bezeichnen kann. Ich werde das Spiel im…
      • Von KingDingeLing87
        Es wird also ein Stealth-Actionspiel.
        Hmm....
        Könnte ganz geil werden, also was ich jetzt so darüber gelesen habe.
        Mal abwarten, wie sie das letztenendes alles so verwurschteln werden.^^
      • Von Sanchez85
        Das klingt alles schon mal sehr interessant. Die Idee ist auf jeden Fall gut. Ich hoffe das die Entwickler diese auch gut umsetzten werden. Hier könnte uns ein echt guter Titel erwarten. Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe das es Bald neu Infos gibt.
    • Aktuelle Dishonored Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834402
Dishonored
Dishonored: GameInformer enthüllt weitere Details zu Bethesdas Stealth-Actionspiel
Dishonored wurde vor wenigen Wochen von Bethesda angekündigt, während die aktuelle Ausgabe der amerikanischen GameInformer nun weitere Details zum neuen Stealth-Actionspiel enthüllt hat. So erfahren wir mehr über Protagonist Corvo und die Story sowie erste Infos zur Technik.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-GameInformer-enthuellt-weitere-Details-zu-Bethesdas-Stealth-Actionspiel-834402/
17.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Dishonored.jpg
dishonored,bethesda
news