Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Bisher weiß man einfach zu wenig über das Game. Das was ich gesehen habe, hat allerdings vonn und ganz mein Interesse geweckt! Die E3 wird uns mit Sicherheit mehr zeigen:) Und darauf freue ich mich....
        Dann kann man evtl. auch sagen, ob und wie das Game ankommt.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von TrakLL
        Das wäre ratsam, da ab Oktober viele vielversprechende Fortsetzungen erscheinen werden.
        Auch so habe ich das Gefühl, dass es das Spiel schwer haben wird.
        Ich freu mich zwar riesig auf das Spiel, obs aber in der großen breiten Masse ankommen wird, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
        Hab da irgendwie ein Gefühl.
      • Von TrakLL
        Das wäre ratsam, da ab Oktober viele vielversprechende Fortsetzungen erscheinen werden.
    • Aktuelle Dishonored Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881176
Dishonored
Dishonored: Erscheint Bethesdas Stealth-Action im September 2012?
Dishonored könnt möglicherweise im September dieses Jahres veröffentlicht werden. Zwar nannte Publisher Bethesda bislang noch keinen offiziellen Release-Termin für die kommende Stealth-Action, allerdings listen Dishonored nun mehrere Händler mit einem Release im September 2012.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Erscheint-Bethesdas-Stealth-Action-im-September-2012-881176/
02.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Dishonored-Preview-22.jpg
dishonored,action,bethesda
news