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    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das mit den verschieden Alarmstufen, gab es ja so schon seit dem ersten Metal Gear Solid Teil.
        Nur mit dem Unterschied, dass sie jedes mal wenn der Alarm wieder vorbei war, wieder in den ahnungslos Modus gewechselt sind.
        Naja und hoher Wiederspielwert durch, durch verschiedene Enden, ist natürlich immer ein Pluspunkt.
      • Von TrakLL
        Ich kann es kaum erwarten, bis ich selber Hand an das Spiel legen darf und bin voller Hoffnung, dass sich meine Erwartungen erfüllen werden.
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907688
Dishonored
Dishonored: Entwickler verrät neue Details zu Gegner-KI und Wiederspielwert
Die Arkane Studios haben ein neues Q&A zu Dishonored veröffentlicht, welches uns frische Details zum vielversprechenden Genre-Mix aus Stealth und Action verrät. Die Infos betreffen unter anderem die Gegner-KI, die über mehrere "Alarmstufen" verfügt und den Wiederspielwert von Dishonored.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Entwickler-verraet-neue-Details-zu-Gegner-KI-und-Wiederspielwert-907688/
24.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Dishonored_-_Die_Maske_des_Zorns_hochaufloesende_screenshots__1_.jpg
dishonored,bethesda
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