Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        LOL, nur weil das Grafikdesign von Victor Antonov stammt, wird Corvo gleich mit Freeman verglichen. :rolleyes:
        Das sind zwei völlig verschiedene Typen. Aber es stimmt, Ähnlichkeiten zu HL2 fallen einem im Spiel schon auf. Ich spiele es nämlich bereits gerade seit ca. 2 Stunden und es ist sehr sehr gut! :hoch:
      • Von KingDingeLing87
        Er findet seinen stummen Hauptcharakter also besser, als den stummen Gordon Freeman.
        So, so, dass ist aber jetzt eine Überraschung.7

        Ich bin der Meinung, dass es ganz schön große Fußabdrücke sind, die der Corvo füllen muss.
    • Aktuelle Dishonored Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029342
Dishonored
Dishonored: Entwickler vergleichen Held Corvo mit Gordon Freeman
Dishonored bietet mit Corvo einen stummen Protagonisten, wie man ihn zum Beispiel auch aus Half-Life 2 kennt. Aus diesem Grund zog Arkanes Lead Writer Austin Grossman nun auch den Vergleich mit Gordon Freeman, den er persönlich als ziemlich unheimlich und gruselig empfindet.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Corvo-im-Vergleich-mit-Gordon-Freeman-1029342/
10.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Boyle_Party__Sneaking_Into_.jpg
dishonored,action,bethesda
news