Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Ist ja nicht grade fair wenn Vorbesteller weniger schaden nehmen.
      • Von Altair-Ibn-La-Ahad
        Ich finde diesen Vorbesteller-DLC-Wahn langsam nur noch nervig:

        "Bestell hier und du bekommst ein extra Messer!" "Nein! Bestell da und du bekommst ein neues Paar Stiefel!!" "Nein!!! Du musst hier bestellen, wenn du die Sondermission haben willst!"

        Jetzt mal ehrlich, es geht immer nur um Kleinigkeiten, und im Endeffekt bekommt dann keiner das fertige Spiel?!
        Dishonored ist hierbei ja noch ein harmloses Beispiel...
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von -AdrianMonk-
        Es ist doch immer dieselbe Leier mit diesen Vorbestellaktionen und DLCs.
        Bisher ist es allerdings so, dass man für sein Geld immerhin ein komplettes Spiel erhält. Die Vorbesteller-Boni sehe ich eigentlich wirklich nur als "Bonus". Muss man nicht haben, aber wenn man am Spiel wirklich interessiert ist, dann kann man das schon mal investieren, finde ich.
    • Aktuelle Dishonored Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908289
Dishonored
Dishonored: Bethesda enthüllt PreOrder-Boni für Vorbesteller
Wer Dishonored vorbestellt, darf sich über diverse PreOrder-Boni freuen, die von Bethesda nun im Detail vorgestellt wurden. So erhalten beispielsweise Kunden von Amazon das sogenannte "Backstreet Butcher"-Paket, das unter anderem eine Ingame-Wolfshundstatue, das gefundene Buch namens Frühe Jugend und Missetaten des Slackjaw und 500 Bonus-Münzen enthält.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Bethesda-enthuellt-PreOrder-Boni-fuer-Vorbesteller-908289/
27.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/dishonored_6.jpg
dishonored,bethesda
news