Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Wird alleine schon wegen dem Artdesign von Viktor Antonov (Half Life 2) gekauft! 
      • Von 1UP-LIFE
        Ich glaub ich muss mich tatsächlich mal an den Erstling ran wagen, schieb das seit Ewigkeiten vor mich her 
      • Von Quelvik
        Für mich wird das ein absolutes must-have! Teils eins war für mich ursprünglich ein Lückenfüller aka Langeweilekauf, aber es entpuppte sich als eines meiner Lieblingsgames. Da stellt sich diesemal nicht mal die Frage ob 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168383
Dishonored 2
Protagonistin Emily Kaldwin im Video vorgestellt
Mit Dishonored 2 kehrt nicht nur Attentäter Corvo, Protagonist des Vorgängers, auf die Bildschirme zurück. Auch Emily Kaldwin nimmt eine spielbare Rolle ein. Wo sie im Original noch als Nebenfigur und Motiv für Corvos Handeln fungierte, spielt Emily nun eine tragende Rolle. In einem nun veröffentlichten Video von Entwickler Arkane, wird die junge Attentäterin näher vorgestellt.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-2-Spiel-54640/News/Protagonistin-Emily-Kaldwin-im-Video-vorgestellt-1168383/
18.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Dishonored_2_Ankuendigung_Emily_Trailer_Still-gamezone_b2teaser_169.PNG
dishonored,video,bethesda
news