Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ZickendeTightBombe
        Zitat von GenX66
        Was habt ihr denn alle für Probleme mit dem Stealth bei Dishonored?
        Die können's einfach alle nich ;D
      • Von GenX66
        Was habt ihr denn alle für Probleme mit dem Stealth bei Dishonored? Ich habe es auf 360 und PS3 durchgespielt und es hat immer super funktioniert. Zumindest in Kombi mit dem Teleport. Die KI ist manchmal etwas dämlich, aber das hat das schleichen nur noch einfacher gemacht, imo.
      • Von pzyYchopath
        Na, wenn das schleichen mal ordentlich funzen würde, würde ich dem Remaster von Teil eins auch ne Chance geben. Vor allem möchte ich ein größeres FOV... das ging mir bei Teil 1 echt auf den Magen.
    • Aktuelle Dishonored 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199228
Dishonored 2
Dishonored 2: Laut Arkane deutlich umfangreicher als Teil 1
Die Story-Kampagne von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske soll den Entwicklern zufolge bis zu 20 Stunden Unterhaltung bieten und damit deutlich länger ausfallen als beim Vorgänger. Multiplayer-Modi wird Dishonored 2 erneut nicht beinhalten. Dieser Ansatz hat sich beim Original schon als erfolgreich erwiesen.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-2-Spiel-54640/News/Laut-Arkane-deutlich-umfangreicher-als-Teil-1-1199228/
20.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/Dishonored-2-12--pc-games_b2teaser_169.jpg
dishonored,action-adventure,bethesda
news