Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von YoMasH-x01
        Das ist jetzt aber Ironie oder?
        Dishonored hat imo mit die beste Gegner-KI die ich kenne. Ich kenne kaum ein Spiel was da heran kommt.

        Ja und nein. Teilweise hat die KI relativ gut reagiert. Sie hat nach einem eine zeitlang gesucht, wenn man entdeckt wurde. Aber dann…
      • Von GarnHero
        Wenn man das Game durchspielen will ohne Gegner zu erledigen wird man echt gefordert. Habe allerdings erst nach ca. 3 Kapiteln vom Gegner töten abgelassen und somit das "böse" Ende bekommen. Weil ich aber sonst alle Kapitel in Stealth-Manier durchgemacht und dabei jede Ecke des Spiels erkundet habe, kam bei…
      • Von YoMasH-x01
        Das ist jetzt aber Ironie oder?
        Dishonored hat imo mit die beste Gegner-KI die ich kenne. Ich kenne kaum ein Spiel was da heran kommt. Ich hab da auch ewig gebraucht in das Spiel rein zu kommen. Ist aber auf jeden Fall ein Geheimtipp und ein Game, welches man durchaus für 'nen 10er oder so mal mitnehmen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161686
Dishonored 2
Bethesda kündigt versehentlich Nachfolger an, Enthüllung auf E3 - Gerücht
Dishonored 2 befindet sich in Entwicklung. Im Anschluss an einen Live-Stream besprachen die Verantwortlichen von Bethesda diversen Berichten zufolge vor laufender Kamera versehentlich die morgige Enthüllung des Spiels. Am kommenden Montag um 04:00 morgens plant Bethesda eine Presse-Konferenz. Dishonored-Fans erwarten nun gespannt die offizielle Ankündigung des Nachfolgers.
http://www.gamesaktuell.de/Dishonored-2-Spiel-54640/News/Bethesda-kuendigt-versehentlich-Nachfolger-an-Enthuellung-auf-E3-Geruecht-1161686/
14.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/Dishonored-pc-games_b2teaser_169.jpg
dishonored,e3 2015,bethesda
news