Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ach Discworld, ein Spiel das ich damals zu meinem achtjährigen Geburtstag bekommen habe und es auf die Pieke lieben gelernt habe.
        Nur leider habe ich es nie durchgezockt eben weil die Rätsel zu oft um die Ecke gedacht waren.
        Nichtsdestotrotz hat mich das Spiel einfach in seinen Bann gezogen und das nicht…
      • Von Cid-Z
        Quoth, the raven und der zahnlose Barbar sagen Gute Nacht, Terry. :'(
    • Aktuelle Discworld Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153410
Discworld
Terry Pratchett gestorben - Retro-Special zu Ehren des Scheibenwelt-Autors
Mit den Scheibenwelt-Romanen wurde Terry Pratchett weltberühmt. Am 12. März ist der englische Fantasy-Autor an den Folgen von Alzheimer gestorben. Spieler dürften Terry Pratchett auch wegen Discworld in Erinnerung behalten: Das klassische Point-and-Click-Adventure aus dem Jahr 1995 ist an Scheibenwelt angelehnt - und brachte so manchen Spieler wegen seiner unlogischen Rätsel zur Verzweiflung. In unserem Retro-Special präsentieren wir euch die PC Games-Tests zur Discworld-Reihe. Ein Video wartet ebenfalls auf euch.
http://www.gamesaktuell.de/Discworld-Spiel-21705/News/Terry-Pratchett-gestorben-Retro-Special-zu-Ehren-des-Scheibenwelt-Autors-1153410/
13.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/Discworld_game-pc-games_b2teaser_169.jpg
special
news