Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Simon91
        Naja ich hoffe ja immernoch, dass CM in Dirt 4 ja dann noch mehr auf Rally geht. Den Arcade Teil haben sie ja dann in Dirt Showdown gepackt. Angekündigt haben sie es ja (auch noch mal im Video). Meiner Meinung nach können sie komplett auf richtige Rally Events setzen und nicht die ganzen Arcade-Sachen mit…
      • Von GenX66
        Die Multiplayer-Events könnten aber ziemlich spaßig werden. Die waren auch schon bei DIRT 2+3 richtig gut! Aber im Grunde ist das Spiel viel zu arcadig. Da lob' ich mir doch lieber die alten Rallygames von Codemasters!
      • Von big ron
        Oh nee, das sieht mir zu einfach und unspektakulär aus. Wenn ich das Minimalistik-Fahrverhalten sehe, vergeht mir alles. Da lob ich mir ne Runde Flatout 1.
    • Aktuelle Dirt Showdown Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865843
Dirt Showdown
DiRT Showdown: Neues Gameplay-Video zum Arcade-Ableger von Codemasters
Zu DiRT Showdown steht ein neues Gameplay-Video bereit, welches weitere Einblicke in den kommenden Arcade-Ableger von Codemasters' Rennspiel-Reihe gewährt. So bekommen wir jede Menge Spielszenen zu Gesicht, während der Produzent des Spiels weitere Infos zu DiRT Showdown verrät.
http://www.gamesaktuell.de/Dirt-Showdown-Spiel-44095/News/DiRT-Showdown-Neues-Gameplay-Video-zum-Arcade-Ableger-von-Codemasters-865843/
28.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/DiRT_Showdown_UI_TV.jpg
dirt showdown,codemasters,rennspiel
news