Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Gamemaster1883
        Nö,sie erweitern das Spiel nur.Finde ich auch gut so.Es hat ja jetzt schon einen ordentlichen Umfang.


        Weiss ich doch! 
        Werde mir den Early Access auch mal runterladen. Es soll ja von den Systemanforderungen sehr gnädig sein. Mit dem Xbox One Controller spielt es sich bestimmt ganz vernünftig. Muss mich dann nur wieder auf den kleinen Monitor umstellen, weil mein PC nicht im Wohnzimmer steht.
      • Von Gamemaster1883
        Zitat von GenX66
        Na toll, ein unfertiges Spiel! Wie Driveclub zu Beginn. :D;)
        Nö,sie erweitern das Spiel nur.Finde ich auch gut so.Es hat ja jetzt schon einen ordentlichen Umfang.
      • Von GenX66
        Na toll, ein unfertiges Spiel! Wie Driveclub zu Beginn. :D;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157591
Dirt Rally
Updateplan bis Ende des Jahres vorgestellt
Die Entwickler von Codemasters haben bereits eine ziemlich genaue Vorstellung, wie Dirt Rally in den kommenden Monaten mit neuen Inhalten erweitert werden soll. Auf der neuen offiziellen Webseite veröffentlichte das Team eine Timeline mit Plänen bis Ende des Jahres. So sollen neuen Strecken wie Pikes Peak, legendäre Autos und vieles mehr hinzugefügt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Dirt-Rally-Spiel-55539/News/Update-Plan-bis-Ende-2015-1157591/
28.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/dirt_rally_0018-pc-games_b2teaser_169.jpg
dirt,codemasters,rennspiel
news