Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Simon91
        Ich kann auch mit einem Dirt ohne WRC-Lizenz leben ... auch wenn es mit natürlichs chöner wäre.

        Meinetwegen dürfen nebenbei auch solche Events wie in Dirt 3 dabei sein, warum nicht, aber der Hauptschwerpunkt sollte wieder mehr Rally sein. Wertungsprüfungen mit Reparatur usw. ... Dazu noch eine Bombengrafik…
      • Von GenX66
        Wieder mehr Rallye hatten sie beim letzen Teil auch versprochen und dann gab es Gymkhana. Hat mir zwar auch Spaß gemacht, aber in einem Rallye-Game will ich doch etwas anderes.
        Eine Colin McRae Rallye wäre zwar super, aber das wird wegen den fehlenden Lizenzen schon mal gar nicht hinhauen. Für Rallye pur muss man sich noch mit den WRC-Teilen von Milestone begnügen.
      • Von Mezha
        Teil 2 war immer noch der Beste 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104798
Dirt Rally
Dirt 4: Schwerpunktmäßig wieder mehr Rallye - Zurück zu den Wurzeln?
Dirt 4 orientiert sich offenbar mehr an dem Debütspiel Colin McRae Rally. Darauf lässt die Aussage eines Codemasters-Angestellten schließen. Auf Anfrage eines Fans nach Ralley-Events antwortete Paul Coleman mit einem "Ja". Zwei Screenshots aus dem Rennspiel hat Codemasters bereits veröffentlicht. Eine offizielle Enthüllung mit konkreten Details zu Spielinhalten steht aber noch aus.
http://www.gamesaktuell.de/Dirt-Rally-Spiel-55539/News/Dirt-4-Schwerpunktmaessig-wieder-mehr-Rallye-1104798/
13.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/dirt4-2-pc-games.jpg
dirt,codemasters,rennspiel
news