Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MarcusFenix
        DiRT Showdown war ziemlich enttäuschend für mich, bereue es wirklich dafür 29 Euro ausgegeben zu haben. 8 Ball, Einer gegen Alle etc. ging mir nach nicht mal nach einer halben Stunde voll auf die Nüsse. Habe mich sozusagen durch die Karriere gequält. Nicht mal ein einziges Rallye Event gabs in der gesamten Karriere. Zum Glück war die schnell vorbei..
      • Von GenX66
        Dirt 2 war bisher mein Favorit. Bischen längere Rallye-Events, dann wäre alles supi!
      • Von "alter" Mann
        Ich hoffe nur, dass sich der Entwickler, wieder an das "Ur"-Spiel erinnert.

        Ich will "Rallye"-Spaß pur, und nichts anderes.

    • Aktuelle Dirt Rally Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032054
Dirt Rally
Dirt 4: Codemaster teasert neues Spiel via Twitter
Dirt 4 kann nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Codemasters Chief Game Designer Paul Coleman veröffentlichte über Twitter zwei Fotos eines Rennwagens und versah diese mit dem Hashtag #dirt. Dazu forderte er in dem Post zu Spekulationen auf. Wir fassen den Tweet als klaren Hinweis auf ein bald erscheinendes Dirt 4 auf.
http://www.gamesaktuell.de/Dirt-Rally-Spiel-55539/News/Dirt-4-Entwickler-teasert-neuen-Teil-1032054/
25.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Dirt-3.jpg
dirt 4,codemasters,rennspiel
news