Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Sil3ntJul86
        Naja, nen Kumpel ist so ein Rennspiel-Noob und der kam auch nicht zurecht^^ Liegt daran das er ungerne bremst. Lieber wie bei Need for Speed mit 200 in die Kurve knallen und weggefedert werden!

        Alles was in Richtung "Simulation" geht, schnallt er nicht. Selbst wenn er mit angezeigter Ideallinie fährt:D
        Stimmt, das Spiel hatte keine Bremshilfe!
        Nicht mal eine Rückspulfunktion gab's vor vier Jahren.:lol:
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        Manchmal denke ich, Du schreibst hier nur Zeugs, von dem Du absolut null Ahnung hast. Wo bitte sehr, war denn Dirt1 frustig? Auf der leichtesten Stufe hat sogar ein absoluter Rennspielnoob die 1000 GS abräumen können. :rolleyes:
        Naja, nen Kumpel ist so ein Rennspiel-Noob…
      • Von Hannes1996
        Hört sich doch toll an 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824131
Dirt 3
Dirt 3 im Hands-On-Test: Toppt der neueste Teil die brillanten Vorgänger?
Mit 50 Autos und 100 Strecken auf mindestens drei Kontinenten erhebt DiRT 3 Anspruch auf die Rallye-Krone! Wir sind schon mal Probe gefahren.
http://www.gamesaktuell.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Dirt-3-im-Hands-On-Test-Toppt-der-neueste-Teil-die-brillanten-Vorgaenger-824131/
10.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/Dirt_3__1_.jpg
dirt,codemasters,rennspiel
news