Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von darkness1968 Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        Ist doch viel schöner online zu zocken.
        Wenn man es denn kann.^^  :ugly:

        Ansonsten ist Splittsceen auch nichts für mich.
      • Von GenX66
        Ich finde es zwar gut, dass Codemasters wieder einen Splitscreen-Modus eingeführt hat, aber mir ist das zu oldschool. Nun haben wir endlich große TVs, da müssen wir selbst diese noch halbieren. Ist doch viel schöner online zu zocken. Für Fans von Splitscreen-Games ist es aber natürlich eine erfreuliche Sache.
      • Von Tito
        Ich kann mit Splitscreen wunderbar leben.Hab mit meinem Vater schon viele Monde auf der PS2 mit Motocross Games zusammen verbracht & ne menge spaß gehabt.
    • Aktuelle Dirt 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821552
Dirt 3
Dirt 3: Splitscreen-Modus und weitere Strecken in neuem Gameplay-Video präsentiert
Ein neues Video zum kommenden Codemasters-Rennspiel Dirt 3 präsentiert erstmals bewegte Bilder aus dem im Spiel enthaltenen Splitscreen-Modus. Außerdem erhaltet ihr einen Eindruck von weiteren Rennstrecken. Das Gameplay-Video zu Dirt 3 seht ihr bei uns im Stream.
http://www.gamesaktuell.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Dirt-3-Splitscreen-Modus-und-weitere-Strecken-in-neuem-Gameplay-Video-praesentiert-821552/
22.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/dirt35.jpg
dirt 3,codemasters,rennspiel
news