Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MarcusFenix
        Für mich eher unineressant, da ich mir DiRT 3 eh neu kaufen werde. Aber ärgerlich isses da schon für die Gebrauchtkäufer.

        Der Online Pass wird zu nem gefährlichen Trend. 
      • Von Fortinbras
        Ich hasse diesen Kram und unterstütze Online-Pässe nicht. Das macht Dirt 3 bei mir von 'nem Pflichtkauf zu einem "Irgendwann-mal-billig-wenn-ich-Zeit-habe"-Kauf.

        Die ersten beiden habe ich neu und zum Vollpreis gekauft. Find ich gut wie die Publisher dafür sorgen, dass ich Geld spare. 
      • Von GenX66
        Ist mir auch ziemlich egal, weil ich es neu kaufe. Gebrauchtkäufer müssen dann aber wieder zuzahlen, wenn sie den vollen Spielumfang geniessen wollen, dumm gelaufen und kein begrüßenswerter Trend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823146
Dirt 3
Dirt 3: Rallye-Spiel von Codemasters erscheint mit Online Pass
Im Internet sind neue Informationen zum kommenden Codemasters-Raser Dirt 3 aufgetaucht. Demnach wird auch Codemasters zukünftig auf einen Online Pass setzen.
http://www.gamesaktuell.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Dirt-3-Rallye-Spiel-von-Codemasters-erscheint-mit-Online-Pass-823146/
04.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/colin-mcrae-dirt-3-1.jpg
dirt 3,codemasters
news