Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Mit dem Logitech G25 muss das schon Spaß machen. Aber für 350€ möchte ich mir nicht wirklich ein Lenkrad kaufen. DiRT 1+2 haben eigentlich mehr Spaß mit dem normalen Corntroller gemacht, finde ich jedenfalls.
      • Von Killing Spree
        Der Sound hört sich hammer an !!!. So muss es sein
      • Von Sanchez85
        Scheint sicher ne Menge Fun zu machen aber so großer Fan von Rennspielen bin ich nicht. Bei der Runde zwischendruch reicht mein Pad. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817220
Dirt 3
Dirt 3: Neuer Trailer zeigt Gameplay mit Lenkrad und H-Schaltung
Das kommende Rallye-Rennspiel Dirt 3 wird sich nicht nur mit herkömmlichen Lenkrädern steuern lassen, sondern auch mit authentischer H-Schaltung, über die zum Beispiel das Logitech G25 verfügt. Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt ein neuer Trailer, in dem IRC-Rally-Champion Kris Meeke auf dem Kenya Sprint Rally Track unterwegs ist.
http://www.gamesaktuell.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Dirt-3-Neuer-Trailer-zeigt-Gameplay-mit-Lenkrad-und-H-Schaltung-817220/
24.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/colin-mcrae-dirt-3-1.jpg
dirt 3,codemasters
news