Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von big ron
        Für mich ist Finnland immer noch das Maß aller Dinge, was Rally fahren angeht. Weite und hohe Sprünge, hohe Geschwindigkeiten und flüssige Kurvenkombinationen. Die Monte Carlo ist ja nur ein enger Straßenkurs, der aber wenig Spektakuläres zu bieten hat.
        Finnland ist natürlich…
      • Von PML
        Ich finde, der erste DLC (vorausgesetzt es gibt noch mehrere) von einem Spiel sollte kostenlos herunterladbar sein.
      • Von Marcel01.Damm
        Dirt 2 war auch ein gutes Spiel, Dirt 3 ist aber auch nicht schlecht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830210
Dirt 3
Dirt 3: Neue Details und Release-Termin zum Monte Carlo-DLC
Mit dem Monte Carlo-DLC hat Codemasters den ersten Zusatzinhalt für Dirt 3 angekündigt, der das Rennspiel um die gleichnamige Rallye-Veranstaltung erweitern wird. Nun hat der Publisher neue Details zum kommenden Download-Inhalt sowie den offiziellen Release-Termin verraten.
http://www.gamesaktuell.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Dirt-3-Neue-Details-und-Release-Termin-zum-Monte-Carlo-DLC-830210/
18.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/Dirt_3_1.JPG
dirt 3,codemasters,rennspiel
news