Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Klasse gerade erschienen, schon kommen neue, eigentlich alte Inhalte für die man ja schon bezahlt hat aber nein man hält noch mal die Hand auf. Echt traurig diese kriminelle Energie und die Spieler, dumm wie sie sind, kaufen es auch noch.
      • Von Crank94 Gelöscht
        dann fesselt DiRT 3 wenigstens für längere Zeit an die Konsole / PC
      • Von MarcusFenix
        Ich kriege heute erstmal DiRT 3, das wird ordentlich gespielt und dann können wa nochmal über Add-Ons reden. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826007
Dirt 3
Dirt 3: Drei weitere DLCs laut Achievements geplant
Passend zum heutigen Release von Dirt 3 veröffentlicht Codemasters mit dem "Monte Carlo Track Pack" in Kürze den ersten DLC für das Rallye-Rennspiel. Offenbar scheint der Publisher aber noch drei weitere Zusatzinhalte für die Zukunft in der Hinterhand zu haben, wie sich aus den PlayStation 3-Trophys entnehmen lässt.
http://www.gamesaktuell.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Dirt-3-Drei-weitere-DLCs-laut-Achievements-geplant-826007/
24.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/Dirt_3_1.JPG
dirt 3,rennspiel
news