Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Funkjoker86
        Das ist doch mal ne Ansage!...Endlich gibt es die Vollversion zu kaufen. Da hat sich das warten ja gelohnt...LG
      • Von Fortinbras
        Es sei denn man hat genug vom Trendsport-Kram der Reihe. Für mich persönlich war es mit weitem Abstand der schwächste Teil der Serie und es ist auch das erste Game der Reihe, bei dem ich selbst den Singleplayer-Modus nicht beendet habe.[COLOR="Silver"]

        ---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:20…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Waren die alle auf der Disc?:confused: Ich hab leider keine Ahung....hatte mir nur einen DLC geladen und da weiß ich nicht mehr, wieviele MB der hatte. Wenn das nur nen paar KB waren, hast du natürlich vollkommen Recht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867544
Dirt 3
Dirt 3: Complete Edition inklusive aller Add-Ons für März 2012 angekündigt
Wie Codemasters offiziell bekannt gegeben hat, wird im März dieses Jahres die sogenannte Dirt 3 Complete Edition für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Die Neuauflage des rasanten Rallye-Spektakels wird neben dem Ken Block Special-Pack auch alle bislang veröffentlichten Add-Ons enthalten.
http://www.gamesaktuell.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Dirt-3-Complete-Edition-inklusive-aller-Add-Ons-fuer-Maerz-2012-angekuendigt-867544/
09.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/Dirt_3__5_.jpg
dirt 3,codemasters,rennspiel
news