Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Nach den bisherigen Infos scheint "DIRT 3" ein echter Kracher-Titel zu werden! Besonders die Einbindung eines Wettersystems gefällt mir und die Aufbesserung des Karriere-Modus hört sich ebenfalls gut an. Ich bin gespannt und freue mich drauf^^
        Nur die Explosion am Ende des Videos kommt mir irgendwie merkwürdig vor....soll schließlich kein Action-Game werden
      • Von X Broster
        Ja, aber das ist Absicht. Es ist doch gut zwischen den Rennen bssl. zu entspannen. Ich fahre bis auf Rallye Cross alles auf Extreme, oder wie der vorletzte Schwierigkeitsgrad heißt. Die Ladezeiten bieten gute Erholungspausen, um die Konzentrationsfähigkeit zu füllen. 30sek. vergehen vergehen wie im Flug.
        Im Übrigen muss man auch öfters im Spiel das Rennen Neustarten, ich zumindest.
      • Von Jefferson
        zum einen habe ich nicht nur von den Ladesequenzen geredet, zum anderen hat man eben nicht nur eine Ladesequenz vom "Trailer" bis zum Rennen und wieder zurueck. Und die Summe machts nun mal, so schoen wie das ganze ja ausschaut (die meisten Rennen sind ja auch nicht gerade lang was die Fahrzeit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766248
Dirt 3
Colin McRae DiRT 3: Erste Details zum Rally-Spiel enthüllen dynamisches Wettersystem und Open-World-Spielwiese
Nachdem der erste Trailer zu Colin McRae: DiRT 3 gezeigt und das Rally-Spiel offziell enthüllt wurde, folgen nun erste Gameplay-Details. Neben einem dynamischen Wettersysteme inklusive Schnee und Eis, wird es auch eine Open-World-Spielwiese geben.
http://www.gamesaktuell.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Colin-McRae-DiRT-3-Erste-Details-zum-Rally-Spiel-enthuellen-dynamisches-Wettersystem-und-Open-World-Spielwiese-766248/
02.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Dirt_3-Tease-Pic.jpg
dirt 3,dirt 2,codemasters,ps3 playstation 3,xbox 360
news