Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        dirt 3 wird genial, teil 2 gefiel schon ganz arg - ist das einzige rennspiel in meiner sammlung das ich immerwieder mal raushole und zocke.
      • Von Scherpi Gelöscht
        Alle drei Spiele sind Pflichtkäufe für mich ,Operation Flashpoint 2, Grid 2 und Dirt 3. Die Vorgänger waren alle genial und gehören zu meinen Lieblingspielen.:hoch::D:nice:

        Dragon Rising fand ich genial und in vielen Belangen besser als COD und Bad Company. Diese geradezu völlige Bewegungsfreiheit in…
      • Von K_one
        Operration Flashpoint wird nach dem verkorksten vorgänger nich gekauft
    • Aktuelle Dirt 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798412
Dirt 3
Codemasters: Dirt 3 und Operation Flashpoint 3 für 2011 geplant, Grid 2 für 2012
Rod Cousens, CEO des britischen Publishers Codemasters, gab in einem Interview bereitwillig Auskunft über die Zukunftspläne des Unternehmens. Laut Cousens sollen Dirt 3 und Operation Flashpoint 3 2011 auf den Markt kommen, Grid 2 hingegen sei erst für 2012 geplant.
http://www.gamesaktuell.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Codemasters-Dirt-3-und-Operation-Flashpoint-3-fuer-2011-geplant-Grid-2-fuer-2012-798412/
09.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/DiRT3-2.jpg
dirt,codemasters,ego-shooter,rennspiel
news