Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Zitat von Cloud-Strife
        Haha... ich würde mich jetzt soooo ärgern, wenn ich mir eine 970 oder mehr gekauft hätte...

        Das ist pure Abzocke... war schon immer so und wird sich vermutl. nicht ändern...
        Also Abzocke ist das nicht. Gerade die GTX970 hat ein enorm gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die…
      • Von Mont4n4
        Zitat von Cloud-Strife
        Haha... ich würde mich jetzt soooo ärgern, wenn ich mir eine 970 oder mehr gekauft hätte...

        Das ist pure Abzocke... war schon immer so und wird sich vermutl. nicht ändern...
        Das macht gar keinen Sinn. Aber so überhaupt nicht. Eine GTX 970 ist trotzdem um einiges schneller, als eine GTX 770 oder 780. Dazu kommt mehr VRAM und der volle DX12 Umfang.
      • Von Cloud-Strife
        Haha... ich würde mich jetzt soooo ärgern, wenn ich mir eine 970 oder mehr gekauft hätte...

        Das ist pure Abzocke... war schon immer so und wird sich vermutl. nicht ändern...

        Kann mich noch damals erinnern wie das neue DX nicht auf meiner 8800 GT lief und ich deshalb kack Grafik hatte...
        Dabei sah Crysis 1…
    • Aktuelle DirectX 12 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148768
DirectX 12
Läuft auch noch auf DX11.1-Grafikkarten
Im Bezug auf die Voraussetzungen für DirectX 12 kam es offenbar zu Verwirrungen. Etwas Klarheit bringt ein Statement von Microsoft. Demnach ist eine neue Grafikkarte nur erforderlich, um das "volle" Potenzial der API abrufen zu können. Aktuelle DX 11.1 GPUs profitieren von einer Reihe von Vorteilen der Windows 10-exklusiven Grafikschnittstelle.
http://www.gamesaktuell.de/DirectX-12-Software-255525/News/Laeuft-auch-noch-auf-DX111-Grafikkarten-1148768/
23.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/dx12-pc-games_b2teaser_169.jpg
directx 12,microsoft,windows
news