Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        bei mir wird es dieses Jahr evtl. eine 970 oder 980 geben, aktuell reicht meine 280x noch.
      • Von I3uschi
        Zitat von occ86
        ...
        Und 2GB haben immer locker für 1080p bei mir gereicht. Selbst wenn ich die Auflösung runtergeschraubt habe, dann hat das meist nicht viel gebracht.
        Noch.  Aktuelle Titel wie ACU oder DAI saugen schon mehr an diesem Speicher.
        Ich würde mich nicht auf "Marken" fixieren, i.d…
      • Von occ86 Gelöscht
        Bin schon seit einiger Zeit nicht mehr zufrieden mit AMD was diesen Bereich betrifft, aber ich habe auch für eine weile kein Bedarf daran mein PC aufzurüsten. Falls ich mir doch eine neue Grafikkarte zulege (kommt auf DX12 support an), dann wird es wohl dieses mal eine mit NVIDIA Grafikchip.

        Und 2GB haben immer locker für 1080p bei mir gereicht. Selbst wenn ich die Auflösung runtergeschraubt habe, dann hat das meist nicht viel gebracht.
    • Aktuelle DirectX 12 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148630
DirectX 12
Exklusiv auf Windows 10 - Nvidia nennt kompatible Grafikkarten
Früher oder später werden PC-Spieler auf Windows 10 umsteigen müssen. DirectX 12 soll exklusiv für das neue Betriebssystem erscheinen. Upgrades für Besitzer älterer Windows-Versionen sind offenbar nicht geplant. Eine neue Grafikkarte werden sich viele Spieler dagegen nicht zulegen müssen. Bei Nvidia soll die Kompatibilität bis zur 400er-Reihe zurück reichen.
http://www.gamesaktuell.de/DirectX-12-Software-255525/News/Exklusiv-auf-Windows-10-Nvidia-nennt-kompatible-Grafikkarten-1148630/
22.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/dx12-pc-games_b2teaser_169.jpg
directx 12,windows,grafikkarte
news