Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Meine Freundin freut sich schon drauf! Dann werde ich auch mal einen Blick drauf werfen. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich die Sims mag? Nein, wirklich! 
      • Von Beast
        Das Spiel wird gnadenlos scheitern!
        Die sollten sich lieber auf weitere Addons für Sims 3 konzentrieren. Haustiere wären z.B. mal langsam fällig.
    • Aktuelle Die Sims Mittelalter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810775
Die Sims Mittelalter
Die Sims Mittelalter: Helden, Jungfrauen, Quests - humorvoller Trailer zeigt Gameplay des neuen Sims-Abenteuers
Mit Die Sims Mittelalter entfernt sich Maxis von den gewohnten Großstadt-Gefilden und wählt das Mittelalter als neues Szenario. Der Humor bleibt der Gleiche: Ein neues Video zeigt Jungfrauen-Rettungen, strahlende Ritter und zugige Burgen.
http://www.gamesaktuell.de/Die-Sims-Mittelalter-Spiel-21560/News/Die-Sims-Mittelalter-Helden-Jungfrauen-Quests-humorvoller-Trailer-zeigt-Gameplay-des-neuen-Sims-Abenteuers-810775/
07.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/TSM_Monarch_CAS.jpg
die sims mittelalter,strategie,ea electronic arts
news