Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Jetzt bin ich gespannt wie EA reagiert, denn erst vor kurzem wurde ja gesagt, dass EA eine für die Spieler Mentalität in Zukunft verfolgen will.
        Jetzt haben sie die Gelegenheit diese Aussage auch Ausdruck zu verleihen.

        Darüber hinaus finde ich den Verzicht von Pools und Kleinkindern sehr seltsam, vor allem…
    • Aktuelle Die Sims 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127440
Die Sims 4
Fans starten Petition für Pools und Kleinkinder
Mit einer Petition versuchen erboste Fans von Die Sims 4 die Entwickler zu beeinflussen und dafür zu sorgen, dass Kleinkinder und Swimmingpools doch Teil der Release-Version werden. Bisher haben sich knapp 12.000 Unterstützer beteiligt. Erst vor kurzem erklärten die Macher, dass Kleinkinder und Pools bei Die Sims 4 zunächst nicht enthalten sein werden.
http://www.gamesaktuell.de/Die-Sims-4-Spiel-21551/News/Fans-starten-Petition-fuer-Pools-und-Kleinkinder-1127440/
02.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/die_sims_4_gamescom_0010-pc-games_b2teaser_169.jpg
die sims,ea electronic arts,simulation
news