Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        Ich hab Sims 3 nur mal angezockt, aber selbst da war hier und da schon mMn Luft nach oben.
        Jetzt bei Sims 4 dachte ich eigentlich, bzw. hätte ich gerne gesehen, dass man nochmal eine ganze Ecke mehr individualisieren kann (also jedes noch so kleine Detail). Und? Im Prinzip sogar ein Rückschritt im Vergleich zum 3. Teil.

        In den Videos sah Sims 4 mehr oder weniger genauso wie sein Vorgänger aus.
      • Von Phuindrad
        Zitat von cortana
        Kosten... *Röchel* pflichtiger... *Hust* ...Download... *Räusper*
        Du sagst es. So hat man es vorher gemacht, so macht man es, so wird man es weiterhin machen.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von cortana
        Kosten... *Röchel* pflichtiger... *Hust* ...Download... *Räusper*
        Ich bin mir zu 100% sicher das sie sich das nicht trauen werden.
        Klar wird es wieder die üblichen verdächtigen geben was Add-Ons und Co angeht, aber was Pools und Kleinkinder angeht, werden sie mit Sicherheit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127949
Die Sims 4
Entwickler verteidigen Verzicht auf Pools und Kleinkinder
Auf die Entwickler von The Sims Studio prasseln derzeit heftige Proteste ein, weil es in Die Sims 4 zu Beginn keine Kleinkinder oder Pools geben wird. Auf der offiziellen Webseite haben sich die Macher nun dazu geäußert und ihre Entscheidung verteidigt. Man habe sich schweren Herzens für Kompromisse entschieden, um die zahlreichen komplett neu entwickelten Spielsysteme zu realisieren.
http://www.gamesaktuell.de/Die-Sims-4-Spiel-21551/News/Entwickler-verteidigen-Verzicht-auf-Pools-und-Kleinkinder-1127949/
08.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/die_sims_4_gamescom_0014-pc-games_b2teaser_169.jpg
die sims,ea electronic arts,simulation
news