Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Indianerwoman
        Obwohl ja immer viel gesagt wird das dieses Spiel mehr Frauen in den Bann zieht, kann ich nur sagen das ist so ganz und gar nicht mein Fall.

        Ich hab ein Teil mal versucht, und nach ca. einer Stunde hab ich hingeworfen. Irgendwie war mir das zu blöd das die Person nicht das machen wollte was ich wollte. 
      • Von KingDingeLing87
        So lange sich die Serie weiter so gut verkauft, dürfte es keinen wundern, das weitere Fortsetzungen geplant sind.
        Es ist schließlich das meistverkaufte PC Spiel.
        Natürlich ist EA daran interessiert, das weiter Teile kommen.
      • Von Donapulo Gelöscht
        Cool. Da ich die Sims ich finde das Cool. :D

        Hauptsache die Qualität bleibt nicht auf der Strecke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770367
Die Sims 4
Die Sims 4: Electronic Arts registriert Domains zum vierten bis siebten (!) Teil der Lebenssimulation
EA sichert sich die Recht an Die Sims 4 - wird die neue Lebenssimulation auf der Tokyo Game Show enthüllt?
http://www.gamesaktuell.de/Die-Sims-4-Spiel-21551/News/Die-Sims-4-Electronic-Arts-registriert-Domains-zum-vierten-bis-siebten-Teil-der-Lebenssimulation-770367/
31.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/TS3-SP2_screen02.jpg
die sims,die sims 3,ea electronic arts,die sims mittelalter,pc
news