Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Umrael
        Interessanter Ansatz. Man bringt ein schlechtes Spiel heraus, spricht über die Verkaufszahlen und die Abhängigkeit von Erfolg als Voraussetzung für Nachfolger, sodass man zwangsläufig für den Erhalt der Serie als Spieler investieren muss. Aber wer glaubt denn wirklich…
      • Von big ron
        Ich glaub, ich habe damals den ersten Teil gespielt, weil mir eigentlich Wirtschaftssims und Lebenssims Spaß machen, Bauen noch viel mehr. Aber ab Sim 2 hatte ich schon kein Interesse mehr. Zumal mir die DLC-Politik von EA dann nur noch auf den Sack ging. Für alles und jeden Scheiß wurden teure DLC veröffentlich, bei deren Thematik man teilweise echt nur den Kopf schütteln kann.
      • Von Umrael
        Interessanter Ansatz. Man bringt ein schlechtes Spiel heraus, spricht über die Verkaufszahlen und die Abhängigkeit von Erfolg als Voraussetzung für Nachfolger, sodass man zwangsläufig für den Erhalt der Serie als Spieler investieren muss. Aber wer glaubt denn wirklich, dass EA eine Marke wie Die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135199
Die Sims 4
Bei Misserfolg wird es kein Die Sims 5 geben
Die Zukunft der Sims-Reihe hängt vom Erfolg von Die Sims 4 ab, erklärte jetzt der Produzent Grant Rodiek im offiziellen Forum. Man denke derzeit überhaupt nicht über Sims 5 nach, sondern konzentriere sich auf den Erfolg der kürzlich veröffentlichten Lebenssimulation. Bei Fachpresse und vor allem bei den Fans kommt Die Sims 4 bisher nicht sonderlich gut weg.
http://www.gamesaktuell.de/Die-Sims-4-Spiel-21551/News/Bei-Misserfolg-wird-es-kein-Die-Sims-5-geben-1135199/
08.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/Die_Sims_4_Test_19-pc-games_b2teaser_169.jpg
die sims,ea electronic arts,simulation
news